Umfrage der Woche: Hatte GVU vollen Zugriff auf Boerse.bz?

Kommentar von mario:
„Aber Andere schauen deshalb trotzdem genauer hin, weil ganz ohne Grund ist man nicht dort, oder?!“
ich war einzig und allein wegen der funecke da, ich schwöre ^^

Kommentar von GayFauUhhh:
na und? es war ja ein lohnendes investment.

Kommentar von GayFauUhhh:
es interessiert eigentlich kein schwein. kaum einer hier kennt samuel. soll er doch im ausland abspacken. die börsen waren nur hässliche portale, über die redet in paar monaten keiner mehr.

Kommentar von mario:
und anders war man machtlos? war jetzt nicht eine bankauskunft oder so beschlossen worden?

der staat hat sich mit dem handeln mal direkt über das gesetz gestellt. ich finde das leicht heuchlerisch.

jaja ich weiß, der staat darf das…

Kommentar von mario:
es geht mir auch nicht direkt um ihn persönlich, sondern vielmehr um die aktuelle lage und was alles im hintergrund abgelaufen ist. es wurde so viel spekuliert, dass ein wenig wahrheit gut tun würde.

Kommentar von opus_nocturne:
Und woher stammt diese Information?
Irgendeiner quatscht schon seit längerem ständig von 320k.in, man würde gerne mal was diesbezüglich sehen (Quellen)

Kommentar von machtnix:
Und wenn sein Anwalt clever ist, wird er ihm raten zu schweigen, was aus seiner Sicht auch tatsächlich richtig wäre. Nehme mal an, er hat genügend Kohle gemacht.
Soweit bekannt hat Randolf ja damals 2,4 Mio. aus gulli übrig behalten. Wenn in diesem Fall die Summen ähnlich sind, würde ich mir das Maul mit Sekundenkleber schließen lassen. :wink:

Kommentar von mario:
also nur mal angenommen… wieso wäre es denn verkehrt wenn er sich äußert? also rein gesetzlich ist das ja nicht verwerflich. oder was genau meinst du?
er sollte halt nur nichts unüberlegtes über seine „machenschaften“ schreiben.

Kommentar von machtnix:
‚Unüberlegt‘… eben deswegen. Man kann den Leuten erzählen was man will, im Ernstfall quatschen die immer irgendetwas nicht förderliches aus. Hab das gefühlte tausend mal erlebt.
Besser ist sich gar nicht zu äußern. Nur wer gar nichts schreibt, schreibt 100%ig nichts falsches.

Kommentar von mario:
„Nur wer gar nichts schreibt, schreibt 100%ig nichts falsches.“ sehr weise :slight_smile: macht sinn.

Kommentar von mario:
das ist nur ein troll.

Kommentar von Anonymous:
„Soweit bekannt hat Randolf ja damals 2,4 Mio. aus gulli übrig behalten.“

Quelle?

Kommentar von Anonymous:
@Lars, hast du inzwischen ein Live Backup der Kommantare eingerichtet?

Kommentar von mario:
wer ist randolf?

Kommentar von machtnix:
OM. Stand in der Bilanz als Gewinnrücklage.

Kommentar von machtnix:
Randolf Jorberg aka gulli

Kommentar von Anonymous:
Was genau war an der Bwschaffung der CD illegal?

Kommentar von Anonymous:
Und? Lebt er noch?

Kommentar von mario:
hallo??? ein schweizer bankangestellter hat illegal die daten der bank geklaut! mit allen daten der deutschen, die offensichtlich steuern hinterziehen! er hat die daten illegal vom pc der bank heruntergeladen und auf cd gebrannt, und die cd dann dem deutschen staat für (ich weiß es nicht genau) 2 millionen euro angeboten.
nach unseren rechten, eigentlich nach jedem recht egal welchen landes, wäre der alleinige kauf absolut illegal und niemals (im falle) vor gericht verwertbar und akzeptabel!

aber hier ging es ja um geld…

Kommentar von Anonymous:
Und? Was soll das sein? Datenhehlerei? ROFL
Und ich muss mir als Urheber von der Filesharingszene seit Jahr und Tag anhören, dass man Daten gar nicht stehlen kann. Die sind ja gar nicht weg.
Grööööööhl.