Umfrage der Woche: Filesharing - Ergebnis mit Musik

Kommentare zu folgendem Beitrag: Umfrage der Woche: Filesharing - Ergebnis mit Musik

Kommentar von Tschüss Tschirp:
Was ist eigentlich dieses boese.bz von dem du immer schreibst?

Kommentar von mario:
wenn man den artikel überfliegt, weiß man, dass das „R“ auf der tastatur noch funktioniert.
scheint also eine andere ursache zu haben ^^

Kommentar von joker10:
Das Forum wo er Gerne Werbung Für Macht ;D Bekommt wohl Kostenlos Acc zum Downloaden dafür

Kommentar von Dresdner:
Lol, die asozialen Leecher wollen ihre Bestrafung selbst bestimmen :slight_smile: Ich wäre für den Rohrstock! :slight_smile:

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Ich zahl nur das was es auch gekostet hätte. Von dem was in die gierigen Hälse der Anwälte geht doch nur 1% wenn überhaupt an der Rechteinhaber zurück.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Ist gut, du bekommst demnach 100.000 Schläge für die ganzen E-Books von Spiegelbest :wink:

Kommentar von Tschüss Tschirp:
Naja macht dann die Berichte nicht gerade seriöser…

Sind hier schließlich nicht in den Kommentaren

Aber da kommt mir die Idee für die nächste Umfrage.
"aus welchen Gründen schreibt perseus boese. bz? "

Ware wenigstens mal eine Umfrage die mich interessieren würde

Kommentar von mario:
im anderen artikel wurde es schon korrigiert. kommt vielleicht noch.
flüchtigkeitsfehler ftw

Kommentar von mario:
darf ich mal fragen woher du das hast mit dem 1%?
würde mich mal interessieren.

Kommentar von Dresdner:
Außer auf Tarnkappe hab ich noch nie von „Spiegelbest“ (Lamer) gelesen. Unwichtiges Kind also.

Kommentar von John Sinclair:
PöserHacker und RabeundFuchs. :wink:

Kommentar von Perseus:
ein bisschen Humor darf sein… ok ok ein boeser Fehler war das :slight_smile: aba das war auch eine boese Sache :slight_smile: Immerhin hat es jemand entdeckt - ein Beweis das wenigstens einer tatsächlich liest - alle anderen haben es überlesen

Kommentar von Perseus:
ich reich den Vorschlag ein für die nächste Umfrage, mal sehen ob er genommen wird.

Kommentar von Perseus:
so gesehen ja. Das steht in der Tradition von "Schleuder den Purchen zu Poden! :0) - kleines Rätsel. Wer hats erfunden? Die Engländer! Und wer genau? Naaa?

Kommentar von Perseus:
nee, das war ein bisschen subversiv gemeint. Also nicht flüchtig, gegen mich läuft ja auch keine Fahndung.

Kommentar von Der dünne Günther:
Sowas finde ich genial. Wenn man mit Humor zu solchen Sachen steht. Ernstgemeinter Respekt dafür

Kommentar von Der dünne Günther:
Ich sehe schon ihr kleinen chelme seid widerporste!

Aber bis vor ein paar Jahren waren die Briten noch alles andere als stolz auf ihre komödiantischen Söhne und hätten sie am liebsten *gelyncht *
Nun haben sie längst ein eigenes Musical in London… Wie sich Zeiten ändern können

Kommentar von Perseus:
ähem… danke dass Du mich Grufti noch als jugendlich verkennst. Wäre ich eine Frau, schmeichelte mir das mehr :slight_smile:

Kommentar von mario:
du weißt aber schon, dass edoep eine SIE ist? :wink:
insofern kannst du das kompliment doch ruhig annehmen ^^