Über die Kategorie Neuzugänge bitte vorstellen!

In dieser Kategorie können Neuzugänge sich vorstellen.

Moin Leute,
Bin schon ein älteres Semester (63 j.) Habe aber trotzdem Interesse an Neuigkeiten im Bereich Sicherheit im Netz. Werde mich bei euch auf dem laufenden halten und wenn möglich auch was zum besten geben.
Ich hoffe das sich das Forum gut entwickelt.
Grüße Klaus

Hallo, bin neu hier und wollte mal schauen, wie euer Board ausschaut! Einen guten Start ins neue Jahr 2019 an alle! :wink:

Gruss aus den hohen Norden,
beschäftige mich viel mit „Kryptographie“ und den „Verschlüsseln“ von
digitalen Daten und bin trotz des digitalen Zeitalters, ein großer Leser von Büchern.
(Ihr wisst, wo man noch Seiten umblättern muss). Ja, auch „Computer“ sind eine
Leidenschaft von mir, sowie dessen „Schwachstellen“ die man immer wieder findet.

Also zu besonderen Themen werde ich meine Meinung einbringen.
Schönen Abend

Hallo ich bin die Silke und neu hier😉