Twitter Suche schlägt Donald Trump als Rassisten und Loser vor

Artikel ansehen

das was er halt auch ist ein lappen :grinning:

1 Like

und ich hoffe er gewinnt den Prozess vor Gericht, zeigt, was Demokraten sind, nämlich korrupte, verlogene Bande und nimmt sich in der 2. Amtszeit die Massenmedien und die Internetmonopole vor.

Den einen, oder wie meinst du das jetzt?? Von bislang 17 Klagen, sind bislang 16 schon verloren. Erfolgreich war Donald Trump in genau einem, ein paar wenige Stimmen in Pennsylvania dürfen nicht ins Ergebnis einfließen.
Eine besonders herbe Niederlage steckten Trumps von Rudy Giuliani , dem engsten Berater und persönlichen Anwalt des abgewählten Präsidenten, angeführte Anwälte in Pennsylvania ein. Dort zog das Anwaltsteam den Hauptanklagepunkt zurück: Das Team Trump hatte behauptet, dass keine Wahlbeobachter aus Reihen der Republikaner zugelassen gewesen seien.

Weil Trump ja natürlich überhaupt nicht korrupt ist (siehe seine Russland und China Geschäfte) und klar, wie kann man nur auf die Idee kommen, Trump könnte ein Lügen verbreitendes, egoistisches und selbstherrliches und zudem Medien geiles kleines Monster sein. Sag, glaubst du wirklich den Mist, den du da von dir gibst?

Soweit ich nun weiß, wurde bislang kein positiver Nebeneffekt durch die Klagen erreicht! Entweder wurden diese gar nicht erst anerkannt, sie wurden mit Urteil als unrichtig bewiesen bzw. diese wurden von der eigenen Trump-Administration wieder zurückgezogen!!
Mit diesen bisherigen Ergebnissen und den 12 Klagen, die angeblich noch keine Ergebnisse beinhalten, sollte die Dämlichkeit von Trompeten-Harry wohl final bewiesen sein, denn selbst dann, wenn er diese 12 letzten Klagen eindeutig gewinnen würde, könnte am Waghlausgang damit nichts geändert werden !!
In den letzten Tagen ist auch noch bekannt geworden, dass bislang ca. 70% seines Wahl-Teams zu Biden gewechselt sind und nun ihre internen Details der Biden-Administration zur Verfügung stellen!

Nee, nur deine Dämlichkeit, aber wer nur Staatspropaganda guckt, dem ist eben nicht mehr zu helfen. Lions Media fasst die US Wahlen top zusammen, da muss ich nicht ran:

https://www.youtube.com/c/LIONMediaNetwork/videos

Über die Beleidigung sehe ich mal hinweg, denn ich weiß ja, welchen Ursprung deine Hirntätigkeit hat!

LionMedia…oder wie man sie auch nennt:

QuantumK - Marketing Verein
• Grafik- & Videogestaltung
• Marketingberatung
• App- & Webgestaltung
• Netzwerken
• Spiritualität- 5D Netzwerken
• BewusstSEINs Coaching
• 360° Panorama Virtualisierungen (Google StreetView und 3D Matterport)
:rofl: :rofl: :rofl:

Quantum K1

Kostenlose Heilerfahrung

Das folgende Video ist die Quantum K-Erfahrung im Original, die 2008 eingeführt wurde. Sie wirkt durch fraktale Geometrie, angewandte Harmonienlehre und fokussierte Absicht, um Ihrem Geist/Ihrem Körper/Ihrer Seele tiefgehende Heilung anzubieten.

Das die dort den Durchblick haben, dass glaube ich sogar für dich mit!! :fu: