TV-Serien: illegale Download-Portale im Dezember 2020

Artikel ansehen

eine vierteljährliche Aktualisierung, sowie eine Liste weltweiter Anbieter würde dieses Portal doch positiv erweitern?

1 Like

Ich denke, es wird zwei Gründe geben, wieso dein Wunsch so nicht realisierbar wäre…

  1. In einer Aktualisierungsperiode von 3 Monaten wird es nicht soviel neues geben, dass sich der redaktionelle Aufwand dafĂĽr lohnt!

  2. Auch aus Gründen des Aufwands schafft es der Autor @Ghandy ja noch nicht einmal, pünktlich im Jahresrhythmus diese Listen zu veröffentlichen, was man gut nachvollziehen kann, wenn man den Arbeitsaufwand dahinter kennt!

Genug Neues gäbe es schon. Aber es ist zeitlich einfach nicht zu schaffen, das ist das entscheidende Problem!

https://ddl-warez.to

nach meinen Erfahrungen die beste Seite. GruĂź

Gebe ich dir ja recht. Allerdings ist diese Site hier in dem Teil der Liste besser aufgehoben…

Webwarez-Sites All you can eat im Dezember 2020: illegale Portale