TrollNews: 200 Kommentare suchen einen Beitrag

Kommentar von John Sinclair:
Inwiefern?

Kommentar von John Sinclair:
Fein. Du bestätigst meinen vorherigen Beitrag. Zitat:
„Es ist nicht von Bedeutung, ob eine Strafanzeige unter dem eigenen Namen, einem fremden Namen oder anonym erstattet wird. […] Unabhängig von der Motivation prüfen dann die Behörden, ob der dargestellte Sachverhalt glaubhaft erscheint und eine Ermittlung rechtfertigt.“

Kommentar von mario:
wenn ich jetzt was falsches sage, so möge mich lars bitte korrigieren!

kurz vor der schließung von boerse.bz haben die ihr impressum geändert.
mit lars seinen daten.
daraufhin hat er eine anzeige bekommen.
lars stellte eine anzeige gegen boerse.bz.
(musste er ja)

die betonung liegt hier auf boerse.bz!
meinst du echt lars war der erste, der gegen die betreiber eine anzeige gestellt hat?
und was hat es gebracht?

ich könnte dir jetzt auch erklären woran das liegt. aber ich wette da kommst du selber drauf :wink:

Kommentar von AX11:
Ganz im Ernst, was du da am Ende beschreibst, ist kein Trend, sondern ein uralter Hut. Nennt sich, wenn’s etwas sachlicher und hübscher gegliedert ist, Polemik. Andernfalls Glosse und „wenn’s gar nichts werden will, Essay“ (Kurt Tucholsky). Jedenfalls funktioniert das so gut wie immer, null Argumente, aber eine Menge auf rein emotionaler Ebene wirkender Behauptungen zu einem (halbwegs) aktuellen Reizthema abzugeben. Auf der Ebene kann nämlich wirklich jeder und fühlt sich jeder angesprochen. Nicht nur das alte Gossenblatt BILD funktioniert ausschliesslich auf diese Art und Weise, sondern die ganze Boulevard-, Klatsch- und Hetzpresse.
Da haste ein schönes Fass Würmer aufgemacht, würde ich mal sagen.

Kommentar von Guest:
Unterhaltsam ist es allemal hier

Kommentar von Guest:
Unterhaltsam ist es allemal

Kommentar von John Sinclair:
Mario: „(dass SB manchmal noch zu übertreibungen neigt, muss man lars nicht zu lasten legen!)“

Wem denn? Lars hat den Schlüssel für diesen Blog und bestimmt, wer hier teilnehmen darf. Er entscheidet demnach auch, welche Inhalte hierher gehören und welche nicht.

Da Lars das Spiegelchen gewähren lässt, billigt er dessen Inhalte.

Kommentar von mario:
nein, er billigt gewisse inhalte eben nicht mehr!

SB übertreibt manchmal, ja, das wissen und tun wir alle mal.
ich sprach aber von dem ‚übertriebenen übertreibungen‘.

Kommentar von John Sinclair:
Eigentlich solltest du wissen, dass Spiegelbest sich den Mund nicht verbieten lässt. Von Lars sowieso nicht.
Wir sprechen uns demnächst wieder. :wink:

Kommentar von mario:
haste auch wieder recht ^^

aber sollte ein artikel von SB gewisse grenzen überschreiten, dann wird lars das halt nicht zulassen.

Kommentar von John Sinclair:
Du meinst, er würde einen Beitrag oder Artikel löschen, also Zensur ausüben?

Kommentar von mario:
wenn man sein OK für einen artikel nicht gibt, ist das nicht gleich zensur :wink:

Kommentar von Esther:
Spiegelbest hat durchaus etwas zu sagen.

Mich persönlich nerven nur wilde Spekulationen, die offensichtlich keine Basis haben, aber als Insiderwissen ausgegeben werden. Das kannst du aber einfach sein lassen Spiegelbest, du kannst durchaus Lesenswertes schreiben.

Esther

Kommentar von Spiegelbest:
Ich spekulieren nicht wild. Wenn ich die Spekulationen, die umgehen, weitergeben würde, dann wär es wild. Es ist alles relativ.

Kommentar von Guest:
Seriöser Journalismus ist neutraler Journalismus. Ein Projekt in dem ein gewerblicher Urheberrechtsverletzer aktiv mitwirkt kann kein neutraler Journalismus sein, viel mehr liegt der Verdacht nahe das sich die Seit hier auch aus illegalen Aktivitäten finanziert.