Triple A Titel " Days Gone " von FLT gecrackt

Illegales DRM freies Steam Release im Netz aufgetaucht
ElAmigos bereits komprimiert als repacked.
Einschlägige illegale Seiten wie Gload verbreiten dieses bereits, sogar auf free hostern wie zippy.

Es gibt doch als PC Scene Release nur Days_Gone-FLT und nichts von Codex

hab auf xrel auch nur das FLT release gefunden, allerdings steht in der nfo von el amigo folgendes

  1. ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by Codex).

  2. Installation time with 4 threads CPU and SSD - 1 minute.

  • ISO image size: 33906MB
  1. ISO image size with only English audio language: 25663MB (25.06GB)

  2. Number of compressions: only one

  3. Data recovery: none

  4. Languages: English, French, Italian, German, Spanish, Spanish (Mexico), Polish, Czech, Russian, Hungarian, Danish, Dutch, Portuguese, Portuguese-Brazil, Finnish, Swedish, Norwegian, Turkish, Greek, Arabic, Japanese, Korean, Chinese Traditional

  5. Dubbing/Audio: English, French, German, Spanish, Polish, Portuguese-Brazil

Ja die Info von elamigos habe ich auch gesehen. Entweder hat er einen Steam Emu von Codex verwendet, der universell für Spiele einsetzbar ist, oder die falsche Group hingeschrieben :slight_smile:

auf einigen seiten steht aber auch das rls Days Gone-CODEX drinn, könnte aber auch fake sein, merkwürdig, laut reddit waren die ersten aber auch eindeutig Fairlight, ich änder mal den Titel.

Meinung zum Spiel, langweilig, fühlt sich an wie ein Far Cry … hab da ein wenig mehr Stimmung und Feeling erwartet, so wie in Resi 2 dem Remake zb… aber die Luft geht bei mir sofort raus, wenn ich schon sehe, dass ich in ein Camp komme und Missionen erfüllen muss… die Luft ging da schon 2008 bei Far Cry 2 bei mir raus… wobei das damals noch was neues war… da zock ich lieber wieder WOW. :cold_face:

Das Teil wurde vor vier Tagen released! Original nur von Fairlight…
Diese Codex-Rels kamen angeblich nen Tag früher…was natürlich nicht stimmt, da es Fakes waren!! Codex wird dafür doch gerne mal genommen, da die Gruppe halt jeder kennt… :joy: