Trigger

Alles ohne Tricks und Scripts … ?
Ist das wirklich so?

PS. Kenne keine Domain die inzwischen „nicht“ loggt.
Nun bei JABBER kann es anders sein, muss aber nicht.:face_with_raised_eyebrow:

Dann lass es doch einfach sein statt ständig rumzustänkern, Pennywise. Ich habe echt so langsam die Nase voll. Manche Leute haben sich den Jabber Server gewünscht, Clemens hat es möglich gemacht. Und jetzt wird nur gemeckert. Danke für gar nichts!

1 „Gefällt mir“

Jetzt pass mal auf @Ghandy

Ich habe @clemens eine vernünftige Frage gestellt die er auch beantwortet hat!
Einen Tag später kommst du hier an, und sagts ICH stänkere hier rum.

Dazu folgendes, die Tarnkappe hat @anon91414073 einen Script geschickt, der die Bildschirm-
darstellung geändert hat, somit habt ihr Cookies gesetzt und eine Modifizierung von
Einstellungen vorgenommen. Das ist Fakt, das wird dir Clemens bestätigen müssen,
weil es so gewesen ist.

Dann kündigt Clemens die Jabber-Funktion mit den Hinweis das nichts geloggt wird, an!
Entschuldigung, die Frage war von mir durchaus angebracht, wenn man solche
„Spielereien“ mit seinen „Usern“ veranstaltet und hier Leute veraschen will.
Euer System protokolliert vielmehr als von den meisten angenommen wird.

Das ist mir im Prizip egal, solange ihr nicht gewollt „User“ aussperrt, oder
Einschränkungen vornimmt.

Und tu gefälligst nicht immer so, als wärt ihr die „CIA“ der Bundesrepublik.
Danke für gar nichts, genauso ist das.

Demontiert euch doch selbst, denn genau diesen Weg befindet ihr euch…
Vielleicht sollte der Rest des Teams mal eine „Vertrauensfrage“ stellen.
Dann schau mal, wieviele noch hinter dir stehen… :wink:

PS. Ganz im Ernst, ich würde das Ding anders aufziehen, soviel steht fest…
Das rumgeplänkel mit Möchtegern Insidern und unintressanten Geschreibe nervt.
Wenn man es richtig anpackt, würde die Seite „boomen“.

Behalte Deine wertvolle Meinung doch künftig einfach für Dich, danke vielmals.

3 „Gefällt mir“

Gott wie kann man nur so viel Unfug schreiben, eine veränderte css und eine js haben wohl nichts mit loggen zutun.
Tue der Menschheit einen gefallen und erspare uns deine Schizophrenes Geschreibsel mir deinen Unmengen an accounts.

2 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Trigger,

bitte Unterlassen sie künftig solche Behauptungen und Falschaussagen.
Das vermutlich angesprochene Script ist Open source und hier einsehbar: https://github.com/preterive/tarnkappe-triggern

Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Ja, klingt wie ein „Geständnis“…, dieses Script war harmlos, aber das nächste
mal wird es sicherlich anders sein. Ausserdem wird es auf dem Link nicht
komplett wiedergegben, da waren noch weitere Aktionen eurerseits notwendig…

@anon83115807
:rofl:

PS. Das Wort „vermutlich“ ersetze man durch das Wort „absichtlich“…:face_with_raised_eyebrow:

Antwort, das sollen die mündigen „USER“ selbst entscheiden…,
hast ja zugegeben das ihr mit „css“ und „Javascript“ experimentiert habt,
das soll nichts mit „loggen“ zu tun haben. Falsche Antwort MEISTER !

Übrigens warte ICH immer noch auf einen Referenzbericht , da du wie
du selber angibst schon für die Tarnkappe geschrieben hast.
Also nicht prahlen, einfach machen…:wink:

Aber wie ICH diese Type einschätze, viel „heisse“ Luft…:rofl:
Keine Ahnung was du studiert hast…, aber mir kommt es vor, als wäre
es nicht die Informatik.

Der @anon70871975 hat mich gerade angerufen,
ich habe heute hier nichts behauptet, wenn ja WO?

Wieso glaubt ihr eigentlich das @trigger und @anon70871975 identisch
sein sollen. Wir kennen uns gut, mehr nicht.
Denkt mal drüber nach.

PS. Wenn ihr auf eure IP-Ermittlung raus wollt, wir haben beide
einen Trick, den ich hier nicht verraten werde.

Ich muss dir keine Referenz berichte senden ;> ich habe schon genug für Tarnkappe geschrieben…

1 „Gefällt mir“

Ich habe deine Posts hierhin verschoben, da sie nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun haben.
Zudem finde ich das schreiben unter 2 Accounts und das „Telefonieren“ mit sich selber fragwürdig.
Hierbei verweise ich auf folgendes: https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung
https://www.welt.de/gesundheit/article13720582/Wenn-ein-Mensch-zum-Schutz-viele-Ichs-entwickelt.html

Vielleicht kommt eine Untersuchung in Frage? Ich meine das Ernst, was hier passiert ist für mich nicht erklärbar.
Entschuldige bitte aber anders kann ich mir den das Theater hier nicht erklären.

@clemens
Bist du der Techadmin oder @anon83115807
Verzettelt euch nicht mit euren Mutmaßungen, im Prinzip wisst ihr gar nichts…

@anon83115807
Kannst kein Beweis liefern, das du früher schon was für die Tarnkappe
geschrieben hast. Wusste ICH schon vorher. Da kommt auch nicht mehr viel.
Ja das du „Telegram“ auf den Taschen liegst, das wissen auch schon alle…

@anon91414073 Halt dich bitte aus dieser Diskussion raus!

Fazit:
Ihr seit ab dem 18.12.2018 aktiv, habt ca. 1000 USER, von denen ca. ganze
zehn Leute aktiv schreiben. Von diesen 1000 sind ca. 666 wieder abgesprungen,
und besuchen die Seite gar nicht mehr! von den restlichen ca. 350 Leuten
schauen sehr viele nur unregelmäßig rein…

Wisst ihr auch warum…?
Weil euer TEAM das nicht drauf hat, die Prioritäten falsch setzt und rumdümpelt
als hätte es alle Zeit der Welt! ABER das habt ihr nicht ! Würde es die besonderen
„Spenden“ nicht geben, wärt ihr schon längs „down“…

In diesem Tempo braucht es 10 Jahre bis das Board halbwegs läuft…
Ich würde wirklich ein „Misstrauensvotum“ gegen @ghandy stellen.
Meine Prophezeiungen sagen ansonsten düstere Zeiten voraus,
sprich ab dem 27.09.2019 ist hier Sendeschluss. :face_with_raised_eyebrow:

Steuert eurem Schicksal entgegen, wenigstens habe ICH euch gewarnt…

Sowohl Trigger als auch Pennywise sind kurz davor, gesperrt zu werden. Ich bitte also nochmals, mit der Wortwahl und wilden Vermutungen und Beschuldigungen vorsichtig zu sein. Ansonsten war es das hier. Ich dachte, ich hätte schon beim letzten Posting klar gemacht, dass ich die Nase echt voll habe.

Keine Ahnung aber große Klappe. Das ist leider eine sehr anstrengend Kombination.

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Trigger,

Falls du tatsächlich an so einer Erkrankung leidest wäre ein Hinweis sinnvoll, dann nehme ich darauf gerne Rücksicht.

Wie genau kommst du auf dieses Datum? Das interessiert mich echt.

Es ist klar, das sich dieses Forum hier nicht selber finanzieren kann, das ist allerdings auch kein Problem. Wir sind ja kein Großkonzern wo Angebote welche sich nicht rechnen eingestellt werden.

Hat es auch. Sollen wir hier ein „Fun-Board“ voller Musikvideos draus basteln?

Genau, deshalb bleibt das Forum hier etwas liegen. Die Zeit wird lieber in andere Dinge investiert.

1 „Gefällt mir“

@Ghandy
@clemens

Lasst uns nicht weiter streiten. Ich @pennywise hab derzeit keine Ambitionen
weiter zu schreiben. Allerdings weiß ich nicht wie @anon91414073 das sieht.

Die förmliche Anrede Herr Trigger, ist irgendwie auch unpassend.
Ich möchte keine weitere Eskalation.

Gruss @pennywise

1 „Gefällt mir“

Ach ghandy wusstest du schon ich habe noch nie für dich geschrieben :joy:
Und trigger macht sich einen neuen Account :joy::rofl:

Das ist klar. Dennoch ist ein bisschen Ruhe. Seine IP scheint sich ja nicht zu wechseln, die Sperre ich.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :joy: