Trash Tv now Sendungen streamen

Jausa! Bisher konnte ich bei Streamworld.to einiges streamen ,auch wenn manche Hoster zwischendurch ne Folge nicht wiedergaben. Seit Wochen gibt’s aber keine Updates .
Bei Serienjunkies .org ist es komischerweise nicht möglich zu streamen,sondern nur zu downloaden.
Kann mir bitte iwer sagen wo ich trashiges und reality Formate finde? Ich leide… … Grüzes

also als stream wirst du wenig glück haben, aber auf serienjunkies gibts ja auch SD qualität, die sind auch mitm pay hoster schnell unten, wenn du so leidest :wink:

Bei Trash würde ich sagen, Fernseher an = Trash satt !! :rofl:
Ich weiß jetzt nicht genau, ob die dort auch Reality anbieten, aber sonst sehr gut bestückt wäre noch:

h***s://streamkiste.tv

Ja zahlen will ich nicht. Darum ja auch kein Tv Now (premium)
Ich weiß auch nicht was mit streamworld.to los ist. Da kommen keine Updates mehr. Sehr schade.

Hab ich gefunden und kann meinen Leidensweg etwas lindern.:grimacing:.
Klar ist so ziemlich alles trashig was im tv läuft, aber ich guck den harten stuff :joy:

Warum? Ich hab mir mal aus Spaß sowas hier angemacht „claudias.house.of.love.2021“ , also selbst aus cringe gründen konnten ich und meine freundin das nicht länger als 10 minuten ertragen… Ich hab mir gestern ne alte folge Peter Lustig angeschaut ! Das dann schon eher aus nostalgie gründen :wink:

Wie würde Mr. Löwnzahn dazu sagen (s.u.): „Ihr wisst schon, abschalten!“