Trantor Library

Kann mir bitte jemand sagen was folgende Fehlermeldung bedeutet? Wurden die gebusted oder eher ein Serverausfall?

Der HTTP 502 Fehler taucht auf, wenn ein Gateway defekt ist. Mit anderen Worten: Der Server oder eine „Station“ dazwischen sind derzeit nicht erreichbar. Es handelt sich also um einen Fehler seitens des Serverbetreibers.
Die Ursache dahinter ist allerdings erstmal unbekannt - das können Wartungsarbeiten sein, ein technischer Defekt etc. pp.
Der Server selber scheint allerdings noch online zu sein, was einen typischen Bust erstmal ausschließen sollte!!

Also einfach mal geduldig sein und abwarten, was noch kommt! :wink:


Da ist noch ein bisschen etwas zu sehen, aber führt ins Leere.

Bei mir funktioniert die Onion Seite auch nicht

@VIP Danke

Stand: 30.07.2020 - 12:00 Uhr

Die Trantor *.onion Seite läuft wohl wieder seit kurzem! Allerdings extrem langsam momentan!

h***s://trantor.is ist immer noch off, was aber nicht verwunderlich ist, da die Site der Clearweb-Mirror ist!! :wink:

Hauptsache kein Bust. Einfach ein technisches Problem

Nööö, sieht erstmal nicht so aus! :wink:
Der Zwiebel-Server dort scheint auch wieder normale Geschwindigkeiten erreicht zu haben!!

Ich bin auch froh…eine der unverzichtbarsten Epub-Quellen!

Ich frage da mal nach, was im Detail los war.

Das Interview mit ihm kennt ihr?

Durch das Interview bin ich erst auf die Seite aufmerksam gemacht worden, danke dafür.