Tracker OpenBitTorrent, PublicBittorrent & Istole.it offline

Artikel ansehen

Kommentar von zombieber am 16.11.2015 13:33:
^^Die kommen wieder wie alle großen tracker ^^

Kommentar von zombieber am 16.11.2015 13:37:
Schultigung für den spam aber wenn die, Istole.it eingebe komme ich bei ihr raus

Kommentar von ITaliban am 16.11.2015 15:05:
Demonii wurde auf Druck der MPAA auch runtergefahren. Siehe TorrentFreak für mehr Infos darüber.

Kommentar von jftjft am 16.11.2015 17:32:
sieht eher so aus als waere demonii off- und openbittorrent online, zumindest in meinem client.

Kommentar von michel am 17.11.2015 02:59:
wäre mal interessant zu wissen um welche rückgratlosen Provider es sich handelt, damit man diese boykottieren kann.
störerhaftung bei providern, hahahahaha, was für ein schmarrn
es ist nur noch erschreckend wie ängstlich und arschlos alle heutzutage wegen ihrem armseeligen sklavendaseins sind…