Tracker Empfehlung für ARTE Sendungsreihe?

Hallo,

ich suche eine Arte Sendungsreihe „Arte Philosophie“ mit Moderation von „Raphael Enthoven“. Wo könnte ich das finden? In der Arte Mediathek gibt’s leider nur die letzten 5 Episoden.

Das Format existiert seit 2008 und mittlerweile sind das insgesamt 281 Folgen! 40 Folgen davon gibt es auf TPB, was ich allerdings nicht empfehle, da ich offene Tracker niemals empfehle!
Wieso suchst du dazu überhaupt eine Tracker-Empfehlung?? Wenn es dieses Format irgendwo gibt, dann wohl eher auf einem ALT und dort musst du ja erstmal reinkommen, was kaum möglich ist!
Deswegen suche besser im Usenet und / oder auf den einschlägigen Warez-Sites mit ausgewiesenem Doku-Bereich. Hier findest du genügend Vertreter aus den Bereichen:

https://tarnkappe.info/kategorie/listen/

1 „Gefällt mir“