Total War Warhammer 2 - The Silence & The Fury trotz Denuvo gecrackt

Artikel ansehen

PARADOX hatte den letzten Denuvo-Crack bei dem Vorläufer zu diesem Teil.

Nunja, die Denuvo Kekse beider releases sind letzendlich von Empress (also das paradox Release und das Neue unter eigenem Namen…) - war halt ein kurzer Ausflug von express in die Szene und da hats ihr wohl nicht so gefallen :wink:

@Ripdevil
Also müßte Empress zu diesem Zeitpunkt mit bei Paradox gearbeitet haben, wenn ich dich nun richtig verstanden habe?

Hier kotzt Empress sich über den Ausflug in die Szene aus, der angesprochene Total.War.Three.Kingdoms crack wurde aber von codex und nicht von paradox released.

edit: unten drunter kommentiert unter anderem zedrox464, der auch meint Empress wäre neben codex auch bei paradox aktiv gewesen.

Um „Three Kingdoms“ gings hier aber bisher nie!! Das Paradox-Release, welches ich oben meinte, war:
Total Warhammer II - The Warden & The Paunch

Ja das ist schon klar. Aber das ist der einzige Hinweis, den Empress in dem verlinkten Statement selbst gibt, mit wem aus der Szene er/sie zusammengearbeitet hat. Total War wurde nämlich von Codex veröffentlicht. Dass auch mit Paradox zusammengearbeitet wurde, wird nur in den Comments drunter vermutet, das ist aus Empress’ statement nicht ersichtlich…

OK…dann verstehe selbst ich das! :joy:

Ich denke auch, wenn Paradox mit Empress für „The Warden & The Paunch“ zusammen gearbeitet hätten, würde das zumindest in der nfo vermerkt sein und wenns nur beiläufig erwähnt würde…