Torrentsyndrom (TS-Tracker) nach 10 Jahren geschlossen

Artikel ansehen

Kommentar von VanityBackfires:
>Leider ist nicht bekannt, was am Ende zum Aus dieses erfolgreichen Peer-to-Peer Projekts geführt hat.

Naja erstens hatten die ja anscheinend Probleme mit den Spenden.
Und zweitens gab es anscheinend kürzlich einen Hack, zumindest wenn man diversen Screenshots glauben will.

Kommentar von PyTh@n:
Sehr schade… einer der besten alt Tracker ist jetzt Offline:( Für Downloads war dieser Tracker immer meine erste Anlaufstelle. Auch wenn das Regelwerk recht hart war, war die Community einfach Spitze…

Kommentar von Lars Sobiraj:
Okay, das mit den Spenden war mir noch neu, danke für die Info. Das mit dem Hack steht ja auch im Artikel drin.

Kommentar von zombiber:
Ist schon hammer preis 60 euronen ^^für einen acc zu bezahlen da fragt man sich doch wie viele user das gemacht haben und was mit denn geld gemacht worden ist das …

Kommentar von xxx:
account / invite trading soll dort verboten gewesen sein.
somit gab es „offiziell“ nie accounts zu kaufen.

Kommentar von br4iny:
spenden gab es noch nie ausreichend aufm TS. es gab zwei server und nur ca. die hälfte der kosten EINES servers wurde von den spenden gedeckt.

/insiderwissen aus

Kommentar von ZOMBIBER:
man könnte sich trotzdem eine goldene nase verdienen egal ob 60 oder 8 euro, gibt auch tracker die eine bezahlung mit einer sms abrechnen ^^habe ich gehört^^

Kommentar von Martin Hofmann:
wenn rausgekommen ist, daß invites verkauft wurden, war polen offen und diverse Leute wurden gekickt!!!

Kommentar von Lassmirandadennsiewillja:
Invite nur mit Server oder Seedbox ? Das ist so aber nicht richtig bin 8 Jahre ohne raus gekommen. Sind TH,ToG oder BTF gute Alternativen ?

Kommentar von JediDK:
Es ist schon ein schlimm genug dass 2 gute tracker hintereinander sterben. Jetzt steht man mit leeren Händen da :frowning:

Kommentar von Upload Legende:
Ich war seit 2004 auf dem Ts Tracker und war einer von vielen Down- und Uploadern, eine Alternative werden wir wohl nie wieder finden zu diesem tollen tracker, für mich war er der beste überhaupt. Die Releases waren immer als erstes am Ts Tracker, damals gab’s noch paar gute Bitcity und etliche andere Tracker, jedoch war der schnellste der Ts tracker vom Speed ! Und man fühlte sich dort definitiv sicher.

Für mich ist das schon sehr schlimm 10 Jahre in einer strengen aber tollen Community gewesen zu sein.
Ich hoffe, sie kommen vielleicht irgendwann wieder zurück, einen anderen Tracker mit den gleichen Sicherheitsbestimmungen wird es wohl nimmer geben.

R.i:P TS TRACKER !

Ich hoffe es wird so sein wie bei Schwarzenegger „I’ll be back“ !!!

Kommentar von TSUser:
Der Artikel ist gefüllt mit einer Menge quatsch. War selbst TS User für 8-9 Jahre und finde das Ganze hier extrem lächerlich.

Man konnte dort keine Accounts kaufen. Außerdem brauch man auch keine Seedbox oder einen Server. Ich hatte mit normaler Leitung noch nie Probleme.

„Echte Sicherheitsfanaktiker“. Du bist wohl nicht sehr in der Welt der „illegalen Downloads“ drin und warst wohl auch nie ein Mitgleid einer dieser Seiten, oder?

Ganz seltsam alles hier…

Kommentar von Analsonde:
Ich kann gerade nichts schreiben weil ich gerade 0naniere, aber der Ts Tracker war der beste bis jetzt :slight_smile:

Kommentar von buckhum:
LOL

Kommentar von Sandman2000:
Moin :slight_smile:

Das ist aber schmerzhaft zu lesen. Ich selbst war von Anfang an dabei, damals als es noch Torrent-Syndrom.de gab, mit unserem Kammy :-; War Moderator für Spiele, und habe die Zeit sehr genossen. Es war wie eine Familie. Sehr schade, dass es das jetzt nicht mehr gibt. Gute alte Zeit!
Grüße an alle, die mich noch kennen :slight_smile:

Kommentar von Jesus von Nazareth:
He Nix da von wegen offline Aktuelles Datum meine Herren 19.2.2016

Ich bestätige Hiermit das der TS TRACKER Wieder ONLINE IST !

torrent-syndikat.org/eing.php

Und hier der Chat

client00.chat.mibbit.com/?channel=%23acc-support&server=irc.torrent-syndikat.org

ONLINE ONLINE ONLINE ONLINE

Kommentar von bo:
die reg ist wohl zu wie immer…gibts kein invite?

Kommentar von Anon:
IRC Invite Channel is open now!