Torrent-Portal YTS: Klage von Hellboy

Zum gesamten Artikel


HB Productions, die Firma, welche die Rechte am Film Hellboy besitzt, hat nun das Torrent-Portal YTS verklagt. Hellboy verklagt P2P-Indexer…

Die Hellboy Produzenten haben neben dem Torrent-Portal auch einige seiner User verklagt, denn diese sollen Hellboy Torrents verbreitet haben. Durch die Klage gegen die 19 Nutzer hofft die Firma verlorenes Geld wieder zurückzubekommen, weil Firmen durch Torrents bekanntermaßen Käufer verlieren.

…die 19 benutzer können noch gar nicht angeklagt worden sein, da deren identitäten noch gar nicht bekannt sind ! die gefundenen ip-adressen des filesharing-vorgangs konnten doch noch nicht zugeordnet werden…ob das überhaupt möglich ist, steht laut „torrentfreak“ auch noch in den sternen!

:wink:

Panikmache! Vielleicht verrät sich ja jemand