TorFlow: Den Traffic von Tor in Echtzeit beobachten

Artikel ansehen

Kommentar von guteluft am 14.01.2016 16:25:
Interessant mal zu sehen, wo das Netzwerk am meisten verbreitet ist…

Kommentar von Hiralit am 14.01.2016 17:20:
Lustig, was gibt es eigentlich bei Herbelhausen für eine Einrichtung, das soch dort der Tortraffic so konzentriert?

Kommentar von 34t34 am 14.01.2016 18:12:
funktioniert problemlos im firefox (linux hier). habt wahrscheinlich irgendein add-on am start, was webgl oder so blockt. greetz

Kommentar von Saddel am 16.01.2016 01:13:
Das ist wohl kaum realistisch, da angezeigte Datenströme bedeuten würde, dass sie alle gemeldet, und gemessen werden und anschließend veröffentlicht… Das scheint mir eher eine wahrscheinlichkeitsanzeige zu sein und keine realitische…

Kommentar von erdo_king am 25.01.2016 12:41:
Klappt 1A im Firefox bei mir.

Linux Mint, Firefox 43.0.4