Tor-Exit-Node: Razzia bei Schüler in Niederbayern

„Die hätten nie bei mir sein dürfen, eigentlich. Weder die ermittelnden Beamten der Kripo, noch der Staatsanwalt oder der Richter hatten überhaupt einen Plan, was ein Tor-Server macht.“

gg. Google noch nicht erfunden bei denen? Warum kann bei denen niemand das Internet bedienen? Wo ist bitte das problem dabei, sich kurz zu informieren, wie das TOR Netzwerk funktioniert? Da versteht man eigentlich sofort, was da passiert.

Die andere Frage wäre da noch, weshalb man einen Server mit rl Daten mietet und dann einen TOR Node hostet… Ich betreibe nun 4 Jahre einen Node auf einem anonym bezahlten Server (Zahlung mit mixed LTC über VPN + TOR) und habe keine Problem. Wüsste auch nicht, warum ich einem Hoster wie Hetzner meine persönlichen Informationen offen legen sollte.