Thread closed?

Ich kann in dem Thema auch nicht posten weil die Buttons dort fehlen. Sowie noch in folgenden Themen:
https://tarnkappe.info/forum/t/andere-download-programme-als-jdownloader/340
https://tarnkappe.info/forum/t/andere-empfehlung-ausser-debriditalia-com/2646
https://tarnkappe.info/forum/t/euere-lieblingshoster/87

Liegt das an dem ersten Tag (first day)? Sind diese Themen (oder Foren) besonders geschützt?
Auf viele andere Themen auch ältere Threads wie dieses Thema scheine ich problemlos posten zu können.

Alle anderen Anforderungen sollten erfüllt sein laut Trust Level (außer es wurde verändert gegenüber der Voreinstellung, sehe nirgendwo dazu weitere Angaben)

@Ghandy
Vielleicht kann man die nötigen Anforderungen beschreiben falls es spezielle Themen gibt? Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug.

1 „Gefällt mir“