The Outer Worlds trotz EpicGames-Kopierschutz geknackt

Zu denen gibts nie NFOs, privat torrent tracker bzw. nun auch public überall verfügbar…

War aber klar, weil iTunes Lücke immer noch offen ist siehe -BLUTONiUM Releases die sind alle von iTunes und da Apple+ den selben Schutz wie iTunes hat (nur eben auf Apple Geräte und bestimmte TVs beschränkt) geht die Lücke wohl dort auch.

Disney+ wird lustig sollte aber auch geknackt sein da Hulu ebenfalls geknackt ist (selber Schutz bei beiden).

Alles 1080p, 4K wird schwerer sollte aber im Fall von Apple+ machbar sein.

Hulu 4K ist ebenfalls geknackt siehe:

Into.The.Dark.2018.S01E10.Culture.Shock.iNTERNAL.2160p.WEB.h265-NiXON

und alle anderen Releases von NiXON

Edit:
The.Morning.Show.S01E01.German.DL.1080p.WEB.h264-WvF

WvF knackt als erste Scene Group den Schutz :smiley: höchst interessant.