The Outer Worlds trotz EpicGames-Kopierschutz geknackt

Artikel ansehen

Der General hat schon bei der Telegram Gruppe angemerkt, dass die Infos von Crackwatch.com falsch sind. Das Spiel wird beim EpicStore ohne Kopierschutz angeboten, so steht’s auch im NFO drin.

*im Laden :wink:

1 Like

Dann würd ich doch auch mal die Überschrift ändern…Vielleicht in „The Outer Worlds - Das erste Spiel mit einer Zensur“ :grin:

Das kann doch den Programmierern egal sein, wie ich meine Spielfigur nenne. Und wenn es Anal, Spastie oder Notzucht heißt, is das immer noch „nur“ ein Spiel.

Spieler die im Multiplay ihre Figur nach Pädophilen, Na*** oder Terroristen benennen, werden sowieso früher oder später Besuch von der Polizei bekommen, weil der Publisher ne Anzeige gemacht hat. Dort sieht ja jeder den Name. Dahingehend braucht man die Namen noch nichtmal sperren, weil sicherlich die wenigsten sich outen oder Ermittlungsstress bekommen wollen…

Was ich aber in meinen vier Wänden mache, solange es nicht mit Kindern oder Tieren zu tun hat, geht das keinen was an. Wenn ein dummer Nazi in seiner eigenen Bude ne Reichskriegsflagge hängen hat, kann man auch nix machen. Solange es nicht öffentlich gezeigt wird. Also kann ich mir auch Namen wie Muschi geben…

Die spinnen die Spielemacher… Dann lieber geh ich zum Hutmacher

Apple+ wurde auch geknackt siehe hier:

See.S01E01.Godflame.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-CasStudio
See.S01E02.Message.in.a.Bottle.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-CasStudio

Ich finde die NFOs dazu nirgends… wo bist du denn schon wieder fündig geworden?? Kaum online und schon wurde apple+ gekackt? Das wäre eine News wert!

Zu denen gibts nie NFOs, privat torrent tracker bzw. nun auch public überall verfügbar…

War aber klar, weil iTunes Lücke immer noch offen ist siehe -BLUTONiUM Releases die sind alle von iTunes und da Apple+ den selben Schutz wie iTunes hat (nur eben auf Apple Geräte und bestimmte TVs beschränkt) geht die Lücke wohl dort auch.

Disney+ wird lustig sollte aber auch geknackt sein da Hulu ebenfalls geknackt ist (selber Schutz bei beiden).

Alles 1080p, 4K wird schwerer sollte aber im Fall von Apple+ machbar sein.

Hulu 4K ist ebenfalls geknackt siehe:

Into.The.Dark.2018.S01E10.Culture.Shock.iNTERNAL.2160p.WEB.h265-NiXON

und alle anderen Releases von NiXON

Edit:
The.Morning.Show.S01E01.German.DL.1080p.WEB.h264-WvF

WvF knackt als erste Scene Group den Schutz :smiley: höchst interessant.

Von WvF gibts als Scene-Release nun auch:

See.Reich.der.Blinden.S01E01.German.DL.1080p.WEB.h264-WvF

mit folgender nfo:

image

:wink:

Dazu habe ich jetzt aucheine News gemacht. Danke an Netflixlover, der wie immer top informiert ist !!!