The NFT Bay: angeblich vollständige NFTs von Ethereum kostenlos online

Kommentare zu folgendem Beitrag: The NFT Bay: angeblich vollständige NFTs von Ethereum kostenlos online

1 „Gefällt mir“

Das Template ist das orig. TPB-Template :bangbang: :wink:
Die fette Server-Büchse hat ein 40TB RAID0-System :bangbang:

TOR-Node von TheNFTBay als Link auf der Startseite von https://thenftbay.org/index.html führt zu diesem bekannten Vid !! 33_efacead811e8375ed3a4b4ee425f6f05

width=„760“ height=„583“ https://www.youtube.com/embed/GiHdpAVIHgo

RAZOR1911 nfo (teilweise) zum NFT-Torrent!!

  ··· Group News :  RAZOR 1911 has experienced a few changes over the last  ║
        ║                    weeks so, but rest assured, the rumours of our          ║
        ║                    demise have been GREATLY exaggerated...                 ║
        ║                                                                            ║
        ║                    Please welcome back to RAZOR BLADE to the RAZOR 1911    ║
        ║                    Leader board!                                           ║
        ║                                                                            ║
        ║                    Please welcome back to THE RENEGADE CHEMIST to the      ║
        ║                    RAZOR 1911 member list!                                 ║
        ║                                                                            ║
        ║                    Please welcome DARK OVERLORD to the RAZOR 1911          ║
        ║                    cracking team!                                          ║
        ║                                                                            ║
        ║                    Please welcome KEANU to the RAZOR 1911 team!            ║
        ║                                                                            ║
        ║                    Please also give welcome to RAZOR's newest additions    ║
        ║                    to the kick-ass spread team:  The Calibre &             ║
        ║                    Black Mantle                                            ║
        ║                                                                            ║
        ║                    Please welcome RAZOR'S newest affiliate:                ║
        ║                    THE JOLLY ROGER, run by PEGLEG.  Welcome aboard!        ║
        ║                                                                            ║
        ║                    In case you missed it in the public announcement,       ║
        ║                    please welcome RAZOR'S new COURIER HQ Suburbia!         ║
        ║                                                                            ║
        ║                    If you feel you can help us out in any way, contact     ║
        ║                    Marauder on any RAZOR HQ and leave a detailed message.  ║
        ║                                                                            ║
        ╙────────────────────────────────────────────────────────────────────────────╜
       

Die komplette nfo-Datei zum Torrent von Razor1911 →

https://github.com/ghuntley/thenftbay.org

Die Mitglieder im NFO sind alle schon seit Jahrzehnten nicht mehr dabei oder waren es zumindest in der Zwischenzeit nicht. Ich kenne die Leute von RZR 1911 nicht so gut, aber die meisten Namen sind uralt und bekannt aus Anfang der 90er Jahre.

Entweder jemand macht sich einen Scherz oder es ist ein alter Knacker, der die guten alten Zeiten mal wieder mit dem NFO aufleben lassen möchte…

Wir haben 2014 ja schon mal über Razor berichtet. Und kürzlich über die Demosection damals.

Das Video ist lustig, das kannte ich noch nicht.

Das ist zum Teil ein Kunstprojekt…und zum Teil echtes p2p :bangbang:31_8b0eb2a96ae6f0e3a5b3a567d4438eb6

Der NFT - Torrent hat momentan die kapitale Größe von knapp 20 TB

Deswegen auch nun auf einem Bumm-Bumm Server mit 4x 10 TB im RAID0-Verbund!!

Die NFT Bay selbst listet einige Beispiele für „raubkopierte“ NFT-Bilder auf, aber diese Uploads verweisen auf dieselbe riesige Torrent-Datei. Das Herunterladen des Torrents kann eine Herausforderung sein, da es ziemlich viel Speicherplatz benötigt. Tatsächlich war es auch nicht einfach, eine Hosting-Lösung für die Seedbox zu finden.

„Aus Gründen der Authentizität wollte man zuerst bei PRQ hosten, aber leider bieten sie keine Server mit genügend Speicherplatz“ :bangbang:

PRQ jedoch war ja der ehemalige Hosting-Partner von The Pirate Bay , der von den Gründern der Site, Gottfrid Svartholm und Fredrik Neij, ins Leben gerufen wurde!!

Der australische Entwickler Geoff ist der Kopf hinter der Plattform, die er als Kunstprojekt bezeichnet. Der Entwickler hat das Torrent-NFT-Archiv schließlich woanders gehostet. Und trotz der enormen Größe und der Aufmerksamkeit, die sie erhält, laufen sowohl die Site als auch die Seedbox reibungslos.

Die nfo-Datei von RAZOR1911 ist natürlich mit vorheriger Absprache und deren „little help“ extra so entstanden, wie sie ausschaut. Der wichtige Teil dabei, sind die Release-Notes am Anfang, der auf die hier veröffentlichte NFT - Kunst hinweist und den Release-Grund verdeutlicht :bangbang:

31_d48a129290150204322459274279d0c9

Mehrere Analysen haben jetzt gezeigt, dass bis auf ca. 10 GB das riesen Archiv so gut wie leer ist. Man hat es statt mit NFTs mit ganz vielen Nullen gefüllt.

Presseanfrage läuft schon. :wink: