The 8-Bit Philosophy 2: the good and the bad guys

Artikel ansehen

Kommentar von Gerry:
Schön, wieder etwas über „The 8-Bit Philosophy 2“ zu hören :-). Nach dem verlinkten Trailer wurde es ja sehr ruhig um das Projekt und ich hatte angenommen, es sei eingeschlafen. Dass es jetzt sogar schon einen Premierentermin gibt, lässt mich hoffen, dass demnächst auch die interessierte Allgemeinheit einen Blick darauf werfen kann und die Doku (wie der Vorgänger) zum Download angeboten wird.

Eigentlich sollte der Vorgänger, „The 8-Bit Philosophy“, nach der Ausstrahlung auf 3SAT und dem kostenfreien Download auf der Homepage des Projektes noch auf DVD veröffentlicht werden. Hieraus wurde leider nichts.

Kommentar von Dennis:
immerhin auch auf der diesjährigen Revision zu sehen:
https://2017.revision-party.net/events/special#8bit

da ich da heuer leider nicht dort bin, würde mich ja auch die anderen vö-termine interessieren

Kommentar von Gerry:
“The 8-Bit Philosophy 2” gibt es seit ein paar Monaten als Download bei https://groupees.com/remute20.

Seit 17.11.2017 ist nun auch „“The 8-Bit Philosophy 3“ in Arbeit.

Viel Beachtung wird dem Projekt anscheinend nicht geschenkt. Außerhalb der Facebook-Projektseite und diesem Blog ist kaum etwas darüber zu lesen.