Thailand: Facebook-Account-Hacker verhaftet - 34 Mio. THB Schaden

Artikel ansehen


Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz gaben Puttaphong Punnagun vom Ministerium für Digital Economy and Society und Polizeioberst Ek Siriwat von der…

Liebe @Antonia

Mit 34 Mio THB kann niemand wirklich was mit anfangen.
Sind ca. 1 Mio Euronen. Die Summe in der Überschrift,
macht nicht wirklich Sinn.

image

1 Like

Das mit den THB hat mich auch gestört. Wollte für mich erst annehmen, dass es sich umgerechnet um 2 Euro handelt ;-/

Vielleicht sind ja jetzt auch in PUBG weniger Cheater, wie Huadong, Lisangden und Wupeng, unterwegs …

Ob in Pattaya ein Sack Geschnetzeltes umfällt, oder der Feuerkreiselschwinger am Strand ein neues Moped hat, interessiert mich nicht wirklich brennend!!
Bei dem Maße an Gewalt und allgemeiner Kriminalität, welche dort seit Jahren an der Tagesordnung scheint, ist eine solche Meldung wohl eher als Tagesgeschehen wahrzunehmen!
:wink: