TeleTransferX: Warez und Streaming via Telegram

Hier geht es gar nicht darum, ob es mit paar Anweisungen zu regeln ist, kenne auch noch DOS mit den Befehl. md Verzeichnis / rd verzeichnis etc… zum Ordner anlegen / löschen etc.

Hier geht es darum, das „Telegram“ seiner Funktion zweckentfremdet wird, und das dies auf Dauer sicherlich folgen für Telegram hat. Habe nur die Einstellung von @0Salz84x19 geteilt, der es auf den Punkt bringt.

PS. Ob da jemand weitere tausende Files jeden Tag hochlädt, ist mir persönlich egal,
zudem ich Telegram gar nicht benutze. (Bis auf einen Tag mal… :yum: ).
ABER ihr nutzt „Telegram“ als Messenger und schadet dem Dienst zugleich… /
Ob das optimal bzw. fair ist? Glaube nicht wirklich, das „Telegram“ von diesem
„Addon“ begeistert ist…

Die Transfers sind in Telegram ganz regulär implementiert, das ist kein Hack. Der Bot verbindet die User nur miteinander, bzw. mit den Dateien. Das ist alles und auch bei Telegram nicht verboten.

Heiland, bevor man solch einen mist schreibt sollte man sich mal Informieren ^^

Telegram stört sich nicht an den Shares ^^ Haben sie nie und werden sie auch nicht. Wer zu Dumm ist um einen Befehl aus einer liste zu wählen kann auch unser Web Interface nutzen :wink: Wir schaden Telegram kein bisschen ? Wie kommt man auf sowas ? nehmen wir mal @files_bot seit 4 Jahre online ohne Probleme ^^

Naja es finden eine menge leute gut :slight_smile: Auch größen aus der Szene :wink: Und wer zu dumm für einen Befehl ist nehme das Webinterface ^^

@anon83115807

Vergleich mich NIE, NIE wieder mit dem Heiland…

https://www.youtube.com/embed/uOyAi0hKy4Q?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

PS. Entweder bringst gute Gegenargumente, oder lässt ES.
Man wird deine „Sache“ in Frage stellen dürfen…, oder !
Macht einen auf „Schmarotzer“ bei Telegram und wird auch noch frech.
@0Salz84x19 hat Recht.

Übrigens gehts überhaupt nicht über die „Handhabung“, sondern das ihr
„Parasitenmäßig“ Telegram belastet…

Du redest so einen Müll :smiley: Telegram erlaubt das senden und sharen von Files :wink: Also nichts Parasitäres ^^
Beschäftige dich erstmal mit TG bevor du dummen scheiß redest.
Und nochmal am Rande „KOSTENLOS“, „KEINE WERBUNG“

Bevor du deine reden weiter Schwingst, hatten wir Kontakt mit dem Support von TG und die Antwort zu uns ist die gleiche wie die zu @File-Bot oder Deezer Loader Bot.

„Es ist uns egal“.
Bleib du bei deinem Whatsapp und freu dich ^^

Wie sicher bist du dir @anon83115807 , das dem so ist…?:wink:

WEIL ES SO IST.

Wir hatten Kontakt mit dem TG Support.
Lesen schadet der Dummheit.
Telegram ist nicht Whatsapp.

Telegram stört sich auch nicht an Gruppen in denen Drogen verkauft werden

Wann bekommst du mit dass wir die Normale API von Telegram nutzen mit ihren Grenzen, die BOT API. Mit einem normalen API Key.

Ich lass das mal für euch „checken“…, mal sehen was die mir antworten…

@anon83115807

F: Ich habe illegale Inhalte auf Telegram gefunden. Wie kann ich diese löschen lassen?

Alle Telegram- und Gruppen-Chats sind die Privatsache der jeweiligen Nutzer und wir nehmen keine Anfragen dazu an, diese zu bearbeiten.

Sticker-Pakete , Kanäle und Bots sind jedoch öffentlich zugänglich . Wenn du also Sticker-Pakete oder Bots findest, die du als illegal betrachtest, schreib uns bitte per E-Mail an abuse@telegram.org oder melde sie direkt über das Profil.

PS. @anon83115807
Also ganz sauber ist eure Aktion mitnichten!
ABER ich werde euch nicht anscheissen, das werden andere machen…:slightly_smiling_face:

Du bist so ein Idiot ehrlich ^^
https://botsfortelegram.com/project/files-bot/
https://botsfortelegram.com/project/save-video-bot/
https://botsfortelegram.com/project/youtube-quick-search-bot/

Du verstehst echt nicht wie Telegram läuft,
Man kann TG nicht mit WhatsApp vergleichen.

image

WER bitteschön hat Whatsapp mit Telegram verglichen, „Whatsapp“ ist mir auch egal…
ABER mir passt dein „Ton“ nicht, gehst mich und den Wobbler an…

Entweder sachliche Diskussion, oder einer wird sich finden der euch meldet.

Melde doch ^^
Drohen, wenn man keine Ahnung hat.
Herrlich, ich habe für Tarnkappe geschrieben du Witzbold und Drohen ist nicht die Art hier.

1 „Gefällt mir“

Du schreibst dinge die nicht stimmen, redest vollkommen falschen Blödsinn.
Und das nur weil du das Prinzip nicht verstehst.
Weder was ein Bot tut bzw was diese Software tut noch wie Telegram agiert und deren umgang mit dingen sind die auf TG passieren.
Du baust ein Bild auf Telegram sei wie WhatsApp dabei nutzt du es nichtmal.
Du stellst uns als „Parasiten“ da weil wir Funktionen nutzen die gegeben sind :wink:
Die jeder nutzen kann.
Und dann drohst du ^^

Du bist und das merkt man Fachlich nicht versiert.

Pass mal auf @anon83115807
ich gehöre zum TEAM hier, ich könnte deine „Bullshit Nachrichten“ die definitiv nicht stimmen, siehe weiter oben ohne weiteres löschen!

Letzte Warnung, bleib sachlich oder ich muss handeln…:wink: