Telegram: BKA belauscht Teilnehmer einer Gruppe ohne Rechtsgrundlage

Artikel ansehen

Kommentar von ugurano:
man weiß doch schon heut zur tage, das Handys egal welche apps gelockt wird.

Kommentar von michel:
hahaha, richterlicher erlaubniss, lol
diese ist bestimmt genauso rechtskonform wie die „ausfertigungen“ oder „abschriften“ die dem dämlichen michel dann als rechtkräftige urteile, natürlich ohne unterschrift der beteiligten richter, als urteile ebeso unrehtskonform zugestellt werden.

also, immer schön wählen gehen, damit das alles so bleibt

Kommentar von Molbe:
Ein Fall wo man von ausgehen kann, dass ein erhärterter Verdacht bestand, bin ich froh, das es diese Möglichkeiten für eine Überführung der Täter gibt. Peace :slight_smile:

Kommentar von TeeB:
Was ist denn aus Deiner Sicht die Alternative zu einer Wahl? Würde mich wirklich mal interessieren.

wie üblich:

doch!
nein?
oocchhhhh

Du antwortest ja auf Nachfragen nie…

Kommentar von Heinz:
Ist das Deutsch was du da versuchst zu schreiben?

Kommentar von Sebastin Ju.:
Der Terror wird kommen, geschürt von den regierenden. Informiert euch mal über tiefer staat und false-flag-oparations!!

Kommentar von Pats:
Da Du soviel Wert auf korrektes Deutsch legst: Hier mal zwei Kommata, zur gefälligen Einfügung in Deinen Text: ,