Technische Probleme

Es gibt momentan diverse Probleme mit unseren Newsletter, da die Mails von vielen Anbietern nicht angenommen werden.

Dazu gibt es einige Probleme mit der Webseite.

Muss gestehen, wusste gar nicht das es einen Newsletter gibt oder gab…, muss mir glatt entgangen sein. Gib mir wenn möglich, den Anmelde-Link dafür rein.
Lass mich raten, Web.de ist einer der Email-Anbieter wo es nicht richtig funzt?

Die Probleme mit der Seite sind sicherlich nicht sonderlich dramatisch, sonst hättest du uns bestimmt informiert, oder…? Ist der Dark Modus eigentlich jetzt stabil am laufen?

Danke Clemens

Der Dark Modus vom Forum = Ja. Der vom Blog hat uns arge Probleme bereitet, der tut es weiterhin leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Für die Anmeldung gibt es rechts auf der Webseite 2 Felder.
Alternativ geht das hier: https://phplist.tarnkappe.info/lists/?p=subscribe

Es gab Probleme mit der Navigationsbar oben, die manche Seiten betraf. Momentan gibt es noch kleinere Probleme mit dieser sowie Probleme auf Tablets. An beiden bin ich dran.

Auch, ja :slight_smile: United Internet (web, gmx, 1u1 etc.) und gmail.
Allerdings sollte es nun wieder laufen, bitte unbedingt testen! Falls es nicht geht, bekomme ich eine Mail.

Leider sind bisher immer andere Sachen dazwischen gekommen, deshalb habe ich mich nicht mehr groß damit Beschäftigt.
Ich denke aber momentan nach, wie genau dies technisch realisiert wird. Denkbar ist eine 2. Wordpress-Installation mit den selben Inhalten aber einen anderen Theme.

Mit freundlichem Gruß,
Clemens

1 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Auskunft. Danke