Tata.to bietet wieder Filme an

Kommentare zu folgendem Beitrag: Tata.to - Streaming-Webseite bietet wieder Filme an

Kommentar von mauzi:
Lustig… die machen Werbung mit und für der / die Tarnkappe… :slight_smile:

„Für mehr Informationen über unsere Seite oder andere interessanten Themen besuchen Sie den Blog Tarnkappe“.

Wtf… tut man sich das noch an? Warum geht man so ein großes Risiko noch ein.?. Sie müssen jederzeit damit rechnen hoch zu gehen…

Kommentar von pilotensitz:
Kaspersky meckert derart beim Öffnen von tata.to, dass man es bleiben lassen sollte („bösartiger Angriff“, und noch mehr).

Komisch bei mir nicht.

Die Streams wären mal wieder weg. Aber ich denke, die haben sicher Vorkehrungen getroffen, um ihre Identität zu verschleiern.

Kommentar von mauzi:
Bei mir meckert auch nix…
Nur bei uMatrix muss ich etwas freigeben. Bin ich aber gewöhnt… bei YouTube oder mein Mailkonto ist das genauso.

Kommentar von Lothar:
Beim öffnen der Seite will sich Deloton.com einnisten…

Kommentar von akesuk:
Kurze frage zu den Live TV Sendern. Geht das bei euch ? Alles Sender laufen ca. 5sek., dann ist Schluß.

Kommentar von C. Frome:
Lass mal eine Debugger laufen, da siehst du den Fehler.
Nicht alle haben Glück beim Programmieren.
Zum Ausspielen der Werbung von Propellerads aka Onlicksads aka Delton reichen die Kenntnisse offenbar.

Kommentar von Moin…:
Es laufen keine Tv Streams anständig weder Tata noch kodi noch Vavoo…zu viele Anfragen.Meist geht es paar Tage gut dann ist vorbei.

Kommentar von metalhead:
Wozu noch tata.to wenn es swiftstreamz app, netlivetv app und redboxtv app gibt, sowie kodi mit diversen addons und www.sport365.live link von hier.

Kommentar von webmaster:
bei mir lief gestern KEIN filmkanal, und der BULI stream ist seit monaten nicht empfangbar…

Kommentar von Illegale Streaming-Szene - Juni 2018:
[…] Tata.to– tata.to (neben Kinofilmen auch Livestreams von Pay-TV-Sendern) […]

Kommentar von KR:
Weiß jemand was zur Zeit bei Tata.to los ist?
Da steht seit Tagen „Wir verbessern unsere Seite für Sie. Bald wird es wieder verfügbar!“

Gibts irgendwo Infos wanns da weiter geht?

Kommentar von Google: Pirates best friend:
[…] Problem sind. Kandidaten, die in Vergangenheit sich der Google Drive Dienste bedient haben waren Tata.to oder HDfilme.tv. Erst auf mehrfaches Intervenieren hat man diesen beiden Anbietern den […]

Kommentar von :
Sie kriegen es eben nicht hin. Gross angekuendigt, besser zu werden als andere entsprechende Seiten…und dann aber ganz schnell an die Grenzen gestossen. Lachnummer!

Dann mach Du es erstmal besser. Meckern ist einfach, selbst machen umso schwieriger.

<Klugscheißer-Modus an> Für den Anfang könntest du an deiner Rechtschreibung arbeiten. </Klugscheißer Modus off>