Tarnkappe, ungetarnt - Kommentar von Spiegelbest

Artikel ansehen

Kommentar von Lars Sobiraj:
Erst schreibst du, Unbescheidenheit gehört nicht zu meinen Eigenschaften, später dann der Lars sei doch zu bescheiden. Was denn nun? :wink:

Kommentar von orcius:
Spiegelbest war, ist und bleibt der Troll der Trolle!

Kommentar von anonymous:
Was willst du eigentlich? Du redest wirr.
Letzte Nacht zu stark von Chemtrails umarmt worden?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Das mag sein. Aber sonst hättet ihr nichts zu meckern. :wink:

Kommentar von Slarti:
Ich glaube, der grundlegende Fehler ist, einen Sinn in SB’s Geschreibsel erkennen zu wollen…

Kommentar von user:
Lars, warum lässt du so jemanden auf deinem Blog Beiträge veröffentlichen?

Der Typ ist einfach nur peinlich …

Kommentar von Hans:
Es gibt Leute, die spielen im Uboot Golf und essen Suppe mit Stäbchen. SB gehört offensichtlich dazu

Kommentar von Nucknuck:
Alkoholmissbrauch? :-))

Kommentar von Stephan Archer:
Großes Lob an Lars.

Während Spiegelbests besten Zeiten war sein Blog kurzweil vom Alltagsstress und ich habe mich manches
Mal richtig drauf gefreut aber…
Lang, lang ist´s her.
Nun ertappe ich mich, dass tarnkappe.info zu meiner täglichen Anlaufstelle wid, gemäß dem Motto
„Schauen wir mal was Lars so Neues zu berichten hat“
Weiter so.
Auch Deine Interviews sind gerne gelesen, würde mich natürlich auch über ein Paar internationale Größen
als Gesprächspartner, gerne auch in Englisch freuen.
Wer sich doch immer über eine Gesprächsplatform freut auf der er sein Mitteilungsbewustsein ausleben
kann ist doch Kim DotCom.
Mail Ihn doch mal an und hier gleich eine erste Frage?
Läuft MEGA wirklich mega?
Finde relativ wenig dort gehostete Dateien.
Weitere Themen?
Andere Länder andere Szenen?
Wie sieht die russische oder chinesische Cyber-und Hacking Szene aus?

Gruß

Stephan

Kommentar von Lars Sobiraj:
Danke für die Blumen! Ich kann mein Glück bei Kim probieren aber ich glaube, er mag mich nicht. :wink:

Kommentar von Spiegelbest:
Nichtmal ICH mach das. Schreiben ja, Lesen nein. Auf DIE Idee muss erstmal jemand kommen :wink:

Kommentar von Moritz »mo.« Sauer:
Richtig schwacher Artikel. Noch nicht einmal guter Dadaismus.

Kommentar von arctos:
Spiegelbest bist du auf Drogen?
Was ist das denn für ein vercrackter Artikel.
Scenepirat und Lars sind ja so Meilen weit besser.

Kommentar von Joerg Droege:
Lars, ich habe dir dazu mal eben eine Email geschrieben :slight_smile:
Gruß
Joerg

Kommentar von hanslustig:
Die Reaktionen auf Spielbests Gaga-Blogs sind immer noch interessant !
Die Ältergedienten wissen, dass Spiegelbest in regelmäßigen Abständen solche schrägen Sachen raushaut.
Ich denke mir dann: „ziemlicher Shice“ und warte grinsend auf die Reaktionen ! Und sie kommen ! :wink:

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, bei manchen Artikeln denke ich mir auch meinen Teil. Aber unterhaltsam finde ich die Beiträge allemal. Oder aber die Kommentare, die selten lange auf sich warten lassen.

Kommentar von white house war room:
menno, ist doch klar wie klossbruehe!

SB geht davon aus, das „lars“ mindestens ebenso viele persoenlichkeiten hat wie „SB“ selbst. deren eine ist bescheiden, die andere ist es nicht.

und ja, bisweilen kratzt man sich schon mal undamenhaft am kopf und fragt sich nach dem sinn von SBs geschreibsel. dann erinnert man sich, es ist ja „SB“, der seinen gedanken freien lauf laesst. man kaemmt kurz die losen strahnen, steckt die haarnadeln neu, und … siehe posting von „slarti“.