Tarnkappe.info News per Android App lesen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Tarnkappe.info Reader - News jetzt auch per Android App lesen

Kommentar von Karl Krause:
Wenn man einen Artikel im Reader liest und dann ganz unten mal durch die neuen Kommentare klickt, öffnen diese dann im Browser, nicht mehr in der App.

Zudem sollte noch etwas am Design der News Auflistung gearbeitet werden.

Kommentar von Kev:
Die Startseite von der App sollte angepasst werden. Es sieht nicht wirklich übersichtlich aus. Vielleicht auch noch unter den Thema das Datum einblenden oder den Autor auch noch. Ein wenig mehr Abstand zwischen den Themen damit es besser lesbar ist.

Wenn man ein Thema/Artikel öffnet, ist das eigentlich wie im Browser. Da sollte man auch Design mäßig was ändern. Vielleicht das Logo direkt oben verankern und die anderen Logos/Überschriften ausblenden. Man kann auch noch an die Seite scrollen, dann erscheint rechts ein weißer Rand.

Aber sonst schon einmal ein Anfang. =)