Szenehoster Roundup: RapidGator sperrt Uploader, GO Unlimited down

Viele Hostern sind erst nutzlos. ohne Upload Punktesystem ist nutzlos. Man sollte immer eins wissen, kein Uploader uppt die Filme und Serien aus Nächstenliebe. Die Uploader uppen nur auf dem Hostern wo Punktesystem gibt und die gesammelten Punkte löst man von Amazon oder andere Gutschein ein und kauft ein neuen Bluray Film oder Serie. Wer denkt ein Uploader kauft alles aus der eigener Tasche und uppt für euch kostenlos liegt falsch.

1 „Gefällt mir“

Zumal auch seine Kosten gedeckt sein müssen.
300 bis 500 Euro Fixkosten pro Monat müssen erstmal reinkommen.

Aus Spaß an der Freude ist das nicht machbar.

Wie kommst du auf 300 bis 500 Euro?
Meinst du die Uploadern wegen Stromkosten die 24/7 rund um die Uhr uppen? Und paar Filme nachkaufen.

1 „Gefällt mir“

VPN, Root, Dump,

Da brauchste schon richtig was. Das ist nicht mit 0815 Dingen getan.
10GB Anschluss, 100TB Limit, 16TB Platten. Nur mal so, als Hausnummer.

Warum hat Rapidgator Angst vor irgendwelchen negativen Konsequenzen? Ist der Sitz nicht in Russland? Share-Onlie.to und Uploaded.to befanden/befinden sich in Deutschland. Das kann ich nachvollziehen. Aber warum ein File Hoster aus Russland beginnt deutsche Benutzer zu sperren, weil ein deutscher File Hoster hoch genommen wurde, ist mir schleierhaft.

Wie kommst du denn nun auf Russland??

Unsere Informationen:
Y-Flex LLC
21 Botanic Avenue, Suite 15,
Belfast, Northern Ireland, BT7 1JJ
Authorised agent
Rаpidgаtоr limitеd
Prоfiti Illа 4,
Limаssol, Cyprus

Kontakt

Support-Hotline: +35722030607
Mo-So 9:00-18:00 Uhr

Diese Infos findet man zumindest auf: h***s://rapidgator.net/article/about

https://check-host.net/ip-info?host=raPIDGATOR.NET

Unabhängig davon ob es jetzt Zypern, Russland (wo vl. ein paar Server stehen) oder sonst ein Land ist. Was veranlasst Rapidgator so zu handeln? Denn so weit ich das sehe sind sie eben nicht in Deutschland, lassen sich aber anscheinend von den Geschehnissen in Deutschland beeinflussen. Das gibt mir zu denken.

Also wenn ich bei deinem Host-Check mal Uploaded eingebe, kommt da auch nicht raus, was du erwartest! :rofl:
siehe >> https://check-host.net/ip-info?host=uploaded.to

Was Rapidgator dazu veranlasst, wird wohl genauso ein Geheimnis bleiben, wie bei Zippyshare auch! Und Zippyshare sitzt bekannterweise ebenfalls nicht in DE. Ich denke, die Betreiber haben sich einfach mal die innerpolitische Lage in Deutschland angeschaut und haben daraus ihre Rückschlüsse gezogen, was in ihrer Branche demnächst noch auf sie zukommen könnte!
Die deutsche Sperre bei ZS war ja schon vor einem halben Jahr, was den Bust von SO von vorne rein ausschließt…