Sync 2.0 Pro: BitTorrent Inc. will Cloud-Anbieter werden

Artikel ansehen

Kommentar von Edgar:
Warum wird nicht erwähnt, dass BitTorrent Inc eine Bande übelster Russen ist und die auch ohne die NSA backdoors eingebaut hätten? Außerdem ist Microsoft mit beispielsweise mit 100 GB bedeutend billiger als Bittorrent. Nicht zu vergessen, dass bei diesem Protokoll nur synchronisiert wird, wenn beide PCs online sind. Ich denke ownCloud ist viel interessanter als bittorent.

Kommentar von tarnkappe:
Russen? Seit wann ist alles aus Russland automstisch schlecht? Ja, es wird nur synchronisiert, wenn zwei Teilnehmer (das können auch Smartphones oder Tablet-PCs sein), online sind.

Kommentar von Markus Ritzmann:
„nur synchronisiert wird, wenn beide PCs online sind.“

Bei OwnCloud wird auch nur Synchronisiert wenn der Server (auf dem es installiert ist) Online ist. Also kannst du dort auch BtSync drauf werfen. Fertig!

Kommentar von Edgar:
Nein Russen sind nicht automatisch schlecht, aber uTorrent ist sehr schlecht und das nicht erst neuerdings. Ach die 16x Geschwindigkeit des Vizepräsidenten halte ich als äußerst fraglich.

Kommentar von tarnkappe:
Ich auch!