Hi Community,
Ich suche legale Minijobs, die ich z.B mit mein Smartphone erledigen kann. Aufgaben wären z.B Bildbearbeitung, Logos erstellen, Recherche im Internet und so weiter. Für dich @Ghandy kann ich z.B dir ein neues Logo für deine Seite erstellen . Falls du es willst
. Ich bin zwar ein Anfänger was Bildbearbeitung angeht , aber ich trau mir das zu und der Grund wieso ich das ganze mache ist, dass ich das was ich mache mich verbessere und neues dazu lerne. Die Jobs sollen legal sein und es kann alles mögliche sein. Ich habe leider zurzeit nur ein Smartphone zur Verfügung, aber heutzutage ist mit dem Ding ja vieles möglich
. Dieses „Projekt“ mache ich nur aus Lust und Laune. Das heißt, dass ich auch Jobs ablehne oder nach hinten verschiebe. Da ich auch Job habe und in meiner Freizeit auch abschalten will, kann es auch sein, dass ich für paar Wochen alles auslasse. Also Flexibilität könnt ihr bei mir vergessen
. Das was ich z.B nicht habe sind Programmierkentnisse, aber gute IT Kentnisse.
Bezahlung: In diesem „Projekt“ geht es nur um Erfahrungen zu sammeln und Kentnisse zu erweitern. Geld verdienen ist nebensache. Daher fällt die Bezahlung klein aus. Es können auch Centbeträge sein. Bezahlt wird danach und auch nur wenn ich mein Job gut erledigt habe. Bezahlt wird mit Bitcoin, Paypal, Gutscheincodes und so weiter.
Falls ihr noch fragen habt, dann schickt mir ne pm oder hier drunter.