Suche FTP Server

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich suche einen FTP Server,wo quasi alles von PreDB.me zusehen ist. Ich suche überwiegend alte Musik Rlses
Ich bin heute leider nicht mehr so up to date . Danke vorab für eure Antworten!

Erst mal guten Morgen. Ich suche einen Pflaumenkuchen mit viel Sahne. Kanste mir da weite helfen, bitte? Ich denke mal nein :rofl: Gucke bitte bei szenebox nach. Wir sind ein news board und keine Warez- Seite. Hochachtungsvoll:
volume

4 Likes

FTP-Server sind selten bis nie öffentlich. Und bei den meisten musst Du erst hochladen und eine monatliche Quote an Uploads einhalten, damit Du Deinen Account nicht wieder zum Monatsende verlierst.

Scnlog.me (Seite und kein FTP-Server!) dürfte bald wieder da sein, da wirste sicher fündig für Aktuelles. Für ältere Sachen Google nutzen.

Ich suche einen Pflaumenkuchen mit viel Sahne. Kanste mir da weite helfen, bitte? Ich denke mal nein

Was macht dich denn da so sicher ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Habe dort bereits eine Anfrage platziert. Merci!

Scnlog.me kenne ich bereits. Wie du bereits geschrieben hast, werden dort nur aktuelle Sache gedropt.
Google hat mir auch bei der Suche keine Quellen rausgehauen. Ärgert mich :confused:

Ohne Reputation einen Zugang zu einem (oder mehreren) Scene FTPs zu erhalten > eher unwahrscheinlich heutzutage! Erst recht, nach dem SPARKS-Desaster letztes Jahr.
Für die FTPs hinter PreDB musst du ja erstmal auch wissen, welche dort angebunden sind?
Fürs Suchen kann ich dir auf dem freien Markt, diese beiden Indexer mal vorschlagen:

Music Files - 840 FTP Sites - 2,389,728 Files - 15.06 TB of Data

und…

NAPALM FTPindexer

Als Archiv lohnt sich definitiv ein Blick auf „The Eye“.

Leider finde ich keine namentlichen Groups auf den Seiten, die für meine Suche relevant sind.
Es sieht wohl sehr chancenlos aus. Danke trotzdem für eure Beiträge!

1 Like

Naja, chancenlos muß ja nicht sein! Aber die aktuelle Situation in diesem Bereich, ist einfach nicht mit vor 10 oder 15 Jahren vergleichbar…
Bei dem Desaster letztes Jahr, wurden ja mal eben 60-100 Server abgeschaltet, 20 Topsites / FTPs busted etc.pp. Da wurden viele Leute plötzlich etwas nervös und haben sich daran erinnert, was sie die letzten Jahre selber so getrieben haben!
Es wurden im Anschluß ja sogar explizite Bestimmungen ausgegeben, wie man und vor allem wem man überhaupt noch als Fremden, Zugriff auf die Server gibt - eigentlich ist dort momentan 100% Vitamin-B angesagt, wen man nicht kennt, kommt definitiv nicht rein!
Dem entgegen, scheint es aber bei WJunction so einige Reseller und priv. Betreiber gar nicht zu interessieren…schaue doch dort mal nach, mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen!! :wink: