Suche eine Seite um anonym Files tauschen zu können

Guten Tag,
die Überschrift verrät ja schon mein Anliegen.
Ich suche eine Seite, mit der es möglich ist, anonym (ohne Anmeldung) Files zu tauschen. Ein Upload von 10GB sollt möglich sein, und das File sollte entweder manuell oder nach einem Download gelöscht werden können.
Könnt Ihr mir solch eine Seite bitte nennen?

Ich danke Euch.

MfG
flash89

guck bitte da https://anonfiles.com/

Danke. Dort lassen sich scheinbar aber nicht Files nach dem Download löschen.

gofile.io kann man mit Spam-Adressen als „Account“ auch für die Dateiverwaltung nutzen. Die Dateien werden nicht lang gespeichert, wenn kein Download stattfindet.

Man kann bei gofile aber auch als Gast seine Dateien unter MyFiles ohne Account verwalten. Aber sobald man diese Session beendet, sind natürlich alle Bezüge weg. Bleibt man online, kann man sogar seine Files nach einem Download deines Kumpels, manuell wieder löschen!

nutze ich schon sehr lange https://dropbay.net

Kenne ich auch - sind ganz gut…
Allerdings möchte @flash89 ja eine max. Filesize von 10GB haben und bei DropBay haste ja leider nur 500MB pro File…
:wink:

Danke für die Seite. Teste diese aktuell. Sieht bisher ganz gut aus.

1 Like