Studie lässt Trendwende erkennen: 95% der Befragten halten geistiges Eigentum für schützenswert

Artikel ansehen

Kommentar von Sonja am 27.03.2017 17:32:
…und trotzdem werden immer Mehr immer mehr downloaden.

Ich glaube nur Umfragen und Statistiken, die ich selbst gefälscht habe :slight_smile:

Kommentar von Sir am 27.03.2017 21:43:
Diese Umfrage ist für die Industrie eine hervorragende Rechtfertigung, um mal wieder an den Staat mit der Bitte heranzutreten, die Bürgerrechte künftig weiter für den Profit extrem einschränken zu lassen. Die EU-Diktaturen können gleich nebenbei ihre Kritiker mit verschärften Gesetzen verfolgen und versuchen diese auszuschalten.

Noch eins:
Ihr GrokO-Wähler habt dazu beigetragen, dass Unternehmen und Einzelpersonen noch mehr Profite durch die Globalisierungskampagne der EU-Vasallen anhäufen. Tatkräftig unterstützt wird dies durch den Gutmenschen und u.a. von solchen Vereinen wie die linksterroristische ANTIFA!

Kommentar von Kunstsoldat am 28.03.2017 12:15:
Wieso „Trendwende“?

Gab es vorangegangene Studien die zu einem gegenteiligen Ergebnis kamen?

Kommentar von Bernd am 28.03.2017 20:46:
Absolut Korrekt.

Vorallem das mit der „linksterroristische ANTIFA“!

Die sind eine wirkliche Gefahr für die Demokratie.