Studie: Jedes dritte Passwort lautet "Password1"

Kommentare zu folgendem Beitrag: Studie: Jedes dritte Passwort lautet „Password1“

Kommentar von Emil:
Und jeder 3te Blogger kann nichts anderes als sich sinnlose Themen aus den Fingern zu saugen, um sich kläglich von wenigen Klicks zu ernähren.

Kommentar von Jessy:
Und dann gibt es solche die nur unsinnige Kommentare schreiben können, damit Sie auch mal irgendwo im Internet was schreiben dürfen. :wink: Ich frage mich was Du dich dann hier rumtrollst, wenn Du das alles so dumm findest?

Kommentar von ruben:
es sind Wegwerfpasswörter. Na und

Kommentar von nebur:
Da haben Sie Recht. Wenn ich mich irgendwo registriere weiß ich in 90% der Fälle, dass ich den Account nur einmal benötige. Und sofern ich bei dem Anbieter keine sensiblen Daten hinterlege spricht nichts gegen ein schlechtes Passwort. Für Mailaccounts ist es natürlich blöd, wegen der ganzen Passwort-Reset-Funktionen.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Nein, das waren Passwörter, die dauerhaft benutzt wurden. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit Firmen in Deutschland gemacht…

Kommentar von Pimmelbirne:
Schnauze!