Stress im Team von myGully.com

Ist schon interessant wie Mexx aka Avantasia hier das doch so „tolle“ gülle Board und das eigene Handeln verteidigen. Tja Ava, schon scheiße wenn man nicht löschen/schließen darf, was? Aber lange schon wissen viele, nein fast alle die ein wenig was mit der Scene zu tun haben, das du nur ein billiger Abklatsch eines möchtegern Admins bist. Lange Zeit, auch heute noch denke ich das ab und an, dass mygully sich hinter dem Nick versteckt, hat er ja auch bitter nötig wenn man gulli ein DB Backup geklaut hat, ja, das entspricht der Wahrheit, sollte jeder wissen der sich sich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt hat. Das Board trägt sich nicht selber, das ich nicht lache, wie steht es um die „Eintrittskarten“ Verkäufe an die momentanen Filecrypter und Hoster getätigt wurden, ja das ist mit ein Grund warum bessere Filecrypter ausgesternt werden.Ihr habt keine Machtspielchen intern? Ich würde ja gerne mal 2 PM`s von einem ehemaligen S-Mod Posten, tja Ava da kommst du ganz schlecht weg. Ob du nun ein er/sie/es bist, mir egal, wichtig ist das man fast alles was du sagst wiederlegen kann. Sprich du Lügst, ist ja gang und gebe im gülle btw!
Du darfst jetzt gerne wieder, wie immer, hier die alten ausgelutschten Frasen raus lassen das „tangiert“ mich null, du kennst das Wort nicht, google hilft! Ich halte dich, sorry, einfach nur für dumm!

GreeZ

Was ist denn

@Hajoko

MyGully.com läuft, und das ist was zählt.
Brauchst die Seite ja auch nicht besuchen, also was willst du?

PS. Immer diese „gebannten“ und „verbannten“ Typen die sich
ach so ungerecht behandelt fühlen… / Eine Runde Mitleid für @Hajoko
NEIN, ein Taschentuch habe ich diesem Fall nicht über.

Ich besuche die Seite nur zu Info Zwecken. Nur was ich ich hier lesen muss ist ja wirklich nicht ernst zu nehmen, von der gülle Seite her. Ihr reitet auf dem EX Mod Status rum, na wenn eben die Argumente fehlen. Ich denke da ist ein Kommunikationsproblem zwischen demjenigen der den Artikel eingereicht hat und Tarnkappe aufgetreten, das er als EX-Mod bezeichnet wird. Das war, nehme ich mal an, nicht so beabsichtigt! Aber das ist euer einziger „Aufhänger“, da liege ich als Außenstehender sicherlich nicht falsch! Ihr bringt nicht ein einziges Argument dagegen, jedenfalls kein ernst zu nehmendes. Mexx aka Ava, wie immer die Nase ganz oben. Wovon lebt ein Board, von Usern und Klicks, soweit kannst du mir folgen, denke ich mal. Alle guten Uploader im Soft Bereich haben den „Dienst“ eingestellt" Varadero1000, nur noch spontan da, müsste jetzt schauen wens da noch gab. Ach ja Freddie Mercury, der wird Sukzessive gesperrt, aus welchen Gründen auch immer. Der Rest sind alles nur Mirror Maker, sprich einer Postet als erster der Rest zieht nach, auf den gleichen Hostern, meist. Da laufen Pappnasen wie XCHUCK, Siemönchen usw rum. Wenn man da wartet das die was neues bringen können, gibts bereits eine neue Version. So, das Ergebnis ist dann irgendwann mal, keine aktuelle Soft, keine User. So einfach ist die Gleichung. Und mygully täte gut daran mal einen Schnitt bei seinen Mods, S-Mods zu machen.

GreeZ

Ich bin weder ein gebannter, noch ex gebannter, kiddie. Werde trocken hinter den Ohren, dann darfst du gerne wieder mit mir reden!

ICH und mygully.com möchten, das du die Seite nicht mehr besuchst.
Verstanden, mein Junge ?

Dich kann man ja nicht ernst nehmen!

2 „Gefällt mir“

Kann dem mal einer den Spielplatz draußen zeigen, nehmt Förmchen mit! lol

So. Jetzt kommen mal alle mal runter oder ich fange an zu sperren, wie es in manchen elitären Warez-Börsen üblich ist. :wink:

5 „Gefällt mir“

Als ob das die einzige Seite mit Links wäre, so ziemlich alle Uploader stellen ihre Sachn überall ein, woanders sogar ohne relink.

Ausser Links gibt es auf mygully absolut NICHTS, was einen Besuch dort rechtfertigen würde. Pöbeleien, Beleidigungen sind dort die Regel und zwar in einer Art, wo selbst du mit all deinen Usernamen noch freundlich und halbwegs intelligent rüberkommst.

@Stefan_Hitzer
@Hajoko

Der ursprüngliche Titel lautet, „Stress im Team von mygully.com“
wo sich ein „gebannter“ als „Moderator“ ausgegeben hat. Soweit so gut,
mygully.com ist seit längerem nicht mehr auf den Niveau wie früher, dies
hat mehrere Gründe. (Der Buchmarkt wird kaum noch befüllt, die Zugriffszahlen
gehen bei vielen Seiten down etc.), oder einfach gesagt „Der Markt ist schwierig!“.

JA, auch die bisherige Führung von mygully.com ist nicht bestens aufgestellt.
Sicherlich gibt es hier auch bei den Moderatoren unzufriedenheit.
ABER ihr beiden Figuren, lästert nur ab, und macht ausser hetzen bitte was?
Seit froh das es noch ein deutschsprachiges Forum gibt!
ABER nein ab- loosen und jöseln und alles madig machen…
Mehr kommt von euch beiden nicht!

Wenn ihr nichts mit der Seite anfangen könnt, lasst Sie in Ruhe und spielt
„Mau Mau“ oder geht "Murmeln "spielen… / Ist keiner böse drum.
Was micht ankotzt sind Typen wie Ihr die sich weit aus dem Fenster lehnen
und absolut nichts gebacken bekommen… Das Team welches bei mygully
was noch halbwegs funktioniert, hat es ohnehin nicht leicht…
Also bleibt gefälligst der Seite fern, oder tobt euch woanders aus.
mygully braucht euch beiden „Jammertüten“ nicht!

Nach meinen Kenntnisstand arbeitet „mygully.com“ an einem neuen TEAM.
Wer die „Suchfunktion“ nicht bedienen kann, ja das gibt es auch einen „Trick“
der wir nichts finden…:wink:

@Stefan_Hitzer - JA, warum besuchst du denn die Seite überhaupt ???
@Hajoko - JA, warum besuchst du denn die Seite überhaupt ???
Ehrlich gesagt, ihr beiden seit nicht erwünscht…

Schön zu sehen, das einige noch nichtmal mit der „Suchfunktion“ klar kommen.
ABER glücklicherweise sind die 2 genannten Kandidaten „out of order“
oder das „MHD“ ist bei denen überschritten.

PS. Musste mal gesagt werden. ES gibt wenige deutsche Untergrund-Seiten die
überhaupt noch was machen, wobei die Mods/Submods etc. alle an einen Strang
ziehen. WIESO muss man sich gegenseitig „fertigmachen“. Das ist mir zu hoch…
Ihr 2 Jungs schämt euch eine „Runde“. Entweder könnt ihr was und macht ES besser,
oder ihr haltet einfach eure Finger von der Tastatur… :face_with_raised_eyebrow:

PS. ICH BIN NOCH EINER VON DEN WENIGEN, DER AUCH MAL DANKE SAGT…
AUF DAS NEUE „MYGULLY“
https://www.youtube.com/watch?v=VfD7Dc-qhuc

Lerne du erst einmal zu schreiben bzw. dich wie ein Mensch zu artikulieren, deine „Gossensprache“ kommt ja evtl. bei deinen Getto Freunden an, mich beeindruckst du damit nicht, das sagt halt vieles über dein soziales Umfeld aus.
Denn, was bitte bekommen wir nicht „gebacken“? Und „Weit aus dem Fenster lehnen“ mit was? Mit der Wahrheit? Ich stelle keine Behauptungen in den Raum. Alles das was ich geschrieben habe lässt sich beweisen, bzw. ist bei Leuten die etwas weiter als bis zum Tellerrand schauen können bekannt! Du benimmst dich hier wie ein pubertäres Kind und meinst mit Kraftausdrücken Eindruck zu schinden, weit gefehlt, du disqualifizierst dich nur selber, aber wie heißt es so schön, „Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt?“
In diesem Sinne

GreeZ

Ganz einfache Frage @hajoko ?

PS. Das nervt total, da hetzen immer die selben… jöseln auf hohen Niveau
können kein Danke nichts mehr sagen, und sich über eine Seite sich aufregen
die überhaupt noch was anbietet… / Wo sind wir eigentlich !
DANKE MYGULLY :wink:

Die Kommentare haben sich ja in kürzester Zeit von der Sachlichkeit himmelweit entfernt. Ähnlich verhält es sich auf Gully. Gully ist ein Warez-Forum, das dort keine Akademiker und Ärzte unterwegs sind sollte jedem klar sein, das Niveau entspricht aber nicht einmal der gut Bürgerlichen Mittelklasse, man spricht mehr vom Gesocks der Gesellschaft oder auch die „Unterschicht“, das sich manche „Normale“ Menschen dort verirren soll vorkommen.

Regeln wie:

Diffamierungen von Minderheiten sind untersagt.

Regeln im Politik, Umwelt & Gesellschaft Bereich

Verbot von Flüchtlingsthemen im Board

Verbot von Flüchtlingsthemen im Board

… Bestätigen die Regel und die dortigen Zustände.
User die seit 10 Jahren im Forum sind, stillschweigende Leecher die sich im News oder Politik Bereich outen mit hetze und rassistischen Äußerungen werden gebannt und hetzen dann fröhlich weiter, der neue Erzfeind heißt dann aber MyGully. Upper die sich nicht an die Regeln halten bekommen eine PN oder eine Verwarnung, nimmt man diese ernst wird alles gut, verstößt man weiterhin die Richtlinien der Seite heißt es

Urlaub

… so auch bei mir. Hetze ich deswegen die Moderatoren ? Nein ! Fehler eingestehen ist ein gut das im Internetz dieser Welt leider keinen Platz hat.

Einige Filecrypter sind nicht erlaubt, ja, gewöhnt euch dran, Hausrecht.
Bei Saturn sind Hunde verboten, Hausrecht, gewöhnt euch dran. Im Fussball gibt es jetzt den Videobeweis, ja, gewöhnt euch dran ihr könnt ja auch Handball schauen …

Manche Upper werden bevorzugt … welche denn ? Die, die sich an die Regeln halten ? Vielleicht ist das ihr Beruf und sie hängen an dem Geld das sie dort verdienen und versuchen sich tatsächlich an Regeln zu halten. Einen Account für 2 Wochen gesperrt bekommen der 10.000 Beiträge hat und doppelt so viele Likes tut weh !

Das S-Mods auch upper sind halte ich auch für schwierig und wenn jemand behauptet das er/sie/es andere Beiträge löscht um seine eigene hervorzuheben, dann muss man diesen hinweisen nachgehen, aber diese Anschuldigung einfach in den Raum zu schmeißen ohne Quellen und beweisen … es soll Menschen geben die Unschuldig im Gefängnis gelandet sind.

Aussage der S-Moderatorin Avantasia schlichtweg „ keinen Bock mehr hat „. Im Softwarebereich war er auf weiter Flur der Einzige, der versucht hat für Ordnung zu sorgen. Und weil das in einem derart großen Forum wie myGully.com unmöglich ist, hat er irgendwann an einem Punkt resigniert aufgegeben.

Man stelle sich nur vor alle Moderatoren geben nun auf. Was würde passieren ? Gott himself kommt herab und berichtigt alles auf einen schlag ? Wohl kaum, viel eher ist davon auszugehen das auch „Gott himself“ keinen Bock mehr hat und den Stecker zieht.

Die Mods sind keine Helden, machen Fehler und der eine oder andere ist vielleicht sogar so etwas wie korrupt, ABER, im moment bin ich dankbar das es die Seite noch gibt und das es, wenn auch wenige, verrückte gibt die sich dieser Bug- und Assi-Plage entgegenstellen.

Bis dahin sollte jeder upper, jeder leecher sorgfältig die Regeln lesen, werden diese eingehalten, hat niemand etwas zu befürchten, noch besser: Moderatoren geben nicht wegen Überforderung auf !

Zusammenfassung

Es liegt in der Natur des Menschen, Grenzen werden gesetzt und Grenzen werden übertreten, darauf folgen Konsequenzen ! Und dann gibt es da noch die Dummen …

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist mygully nicht mehr das es was es mal war…,
das ist mit vielen Dingen so.

ABER ein jedem bleibt es überlassen, ob er solche Seiten besucht oder nicht.
Meine Meinung ganz einfach, wem dies Seite nicht gefällt soll entweder was
eigenes „aufzeigen“ oder halt die Seite „verlassen“…

Oder schaut ihr euch zu Hause im Fernsehen jeden Tag Schrott an, und sagt
der Film war aber „Scheisse“, und das tagtäglich… Irgendwann muss mann doch
sagen, ich suche mir aus was mir gefällt, anstatt zu jöseln was einen gegeben ist.
Das hat mich richtig an den Kommentaren gestört…

Denkt dran, die deutsche „Szene“ ist nicht mehr allzu groß…

Die ist groß genug, bis auf ein paar Exotenausnahmen brauch man nicht unbedingt MyGully.
Fast alles was man dort bekommt bekommt man auch woanders. Deutlich leichter und bequemer als sich durch 20 tote Mirrors zu graben. Die Zeit von Foren voll mit Downloadslinks ist so 2015…

Von den 3.6 Millionen Nutzern sind vielleicht noch 50-100k aktiv.

1 „Gefällt mir“

JA, die „goldenen“ Zeiten sind längst, längst vorbei…
Trotzdem braucht man nicht dauernd auf die „rumhacken“…
„Muss man sich ja nicht antun, wenns einem nicht gefällt“.

Da brauchen wir uns auch nichts vormachen, die haben Ihre
längste „Laufzeit“ hinter sich…, ES sei denn es findet sich
jemand der es neu „aufbaut“. ABER, mit einer neuen „Optik“ alleine
ist es nicht getan…:wink:

Buchstabiert mich
P E N N Y W I S E

Immer wieder großes Kino, zu sehen, wie weit sich „Erwachsene Leute“ gehen lassen,
um sich im Internet gegenseitig beleidigen, ohne das man sich überhaupt kennt.

Und das wegen Peanutz. :smiley:

Warum wird das überhaupt geduldet?

1 „Gefällt mir“

Ja, wegen Penauts und Popcorn…
ABER ehrlich gesagt, das war alles noch harmlos…
Da warst du nicht dabei, als die „USENET“ Fanbases hier aktiv waren…:rofl:

Das Internetz, ein Ort an dem der Egoismus vor allem anderen steht und Kritik an der eigenen Person nur mit der größtmöglichen Härte bestraft werden kann. Die nächste Stufe ist Mord.