Streamworld.co leidet derzeit unter Datenbankproblemen

Artikel ansehen

Nicht, dass am Ende der pöse Hägga von Go Unlimited mal wieder zugeschlagen hat!?! Denn wo keine DB-Server mehr vorhanden, weil eventuell gelöscht, da auch kein Streaming mehr möglich!! :wink:

Aber aber :C

1 Like

Tjaaaa, die Welt der Streaming-Hoster ist nach wie vor eine Scheibe! Und wer zu nahe an den Rand fährt, der fällt halt runter…!! :rofl: :rofl: :wink:

Update 23.10.20 - 20:00 Uhr

…so wie es aussieht, lüppt der Kasten wieder!

Ja, aber mit einer älteren Datenbank, die fummeln noch…

Update:

Die Seite ist wieder online, sie befindet sich aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Betreiber teilten uns mit:

Die Webseite ist aktuell mit einem Backup von letzter Woche nutzbar. Es wird aber noch an einigen Stellen gearbeitet. Woran der Datenbankcrash genau lag, kann leider auch noch nicht genau nachvollzogen werden. Es sieht nicht nach einem Hack aus, kann aber auch nicht komplett ausgeschlossen werden. Da es aktuell sowieso keine Möglichkeit gab sich bei uns zu registrieren, können natürlich auch keine Nutzer- oder andere sensible Daten gestohlen worden sein.