Streamworld.co - keine Filme aber dafür massig Werbung für Usenet.nl

Nein, die deutschen Behörden dürfen das gar nicht, wie Du sicher weißt. Wenn übergibt man sowas den netten Herren aus den Niederlanden etc., weil die es dürfen. Aber davon gehe ich nicht aus. Für Uploader ein Honeypot? Wofür denn? Einige kriegen die sowieso über Share-Online.biz.

Uploader sind ja noch immer tätig. Das aber neue Files ins leere laufen ist sehr eigenartig.

Wenn dort eindeutig neue Files hochgeladen werden, die Verlinkung allerdings danach ins Leere führt, kann man doch zu 99% von einem Datenbankfehler ausgehen. Wenn dort Files von dem angeblichen Haupt-Uploader gelöscht wurden, würde ja auch am Ende beim Hoster so etwas stehen, wie z.B. „Datei nicht gefunden / vorhanden.“ oder ähnliches!
Ich vermute eher, dass die einen größeren DB-Fehler haben, den die selber nicht lösen können und auch niemanden an der Hand haben, der dies mal eben könnte! Da man sich aber diese Blöße nicht geben will, kommt man nun mit irgendwelchen Ausreden daher…

Datenbank probleme haben die schon öfter gehabt und auch ehrlich kommuniziert. Jetzt scheint dort Chaos zu herrschen.

Wie oft Lars wohl schon in die Usenet Falle getappt ist, so oft wie er sich über den Laden echauffiert :D:D:D

warum sollte er das machen er hat doch mit dem nix am hut wie oft noch …

Kann es sein, dass dort bei Streamworld nun gar keine Verlinkung mehr geht?? Ich habe heute morgen 7 verschiedene Filme und 6 versch. Serien (mit zufälligen Folgen) ausprobiert. Dabei war von alt bis neu eigentlich alles vertreten, aber egal bei welchem Hoster, lande ich nur noch auf dessen Startseite. Gab auch keine Fehlermeldung während dessen…nur die Hoster-Landingpage!
Zu der zwischenzeitlich getroffenen Aussage der Betreiber, dass der Haupt-Uploader alle seine Files gelöscht hat, kann ich nur noch kopfschüttelnd seufzen! Da nutzt einem auch der teure Server bei Shinjiru nichts, wenn das Leben und Sterben des Projekts von einer einzigen Quelle abhängt…

– no comment –

:wink:

Und wieder neue Uploads die ins leere laufen.

hd-streams.org ist eh angenehmer zu bedienen, auf streamworld.co wirste erstmal ewig weiterverlinkt.

Streamworld wurde nur für den RTL Now Trash verwendet.

wir bleiben bitte beim thema danke

Nun ja…seit Samstag:

NEUE DOMAIN, NEUES GLÜCK ???

Domain Name: STREAMWORLD.WS
Domain ID: 6E5B882056FCC150E050010AAC011AF0
WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://whois.tucows.com
Updated Date: 2021-03-06T12:00:22Z
Creation Date: 2021-03-06T11:54:31Z
Registrar Registration Expiration Date: 2022-03-06T11:54:31Z
Registrar: Tucows
Registrar IANA ID: 69
Registrar Abuse Contact Email: compliance@opensrs.org
Registrar Abuse Contact Phone: 492283296849
Domain Status: serverTransferProhibited
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Name Server: amber.ns.cloudflare.com
Name Server: earl.ns.cloudflare.com
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/

Last update of WHOIS database: 2021-03-09T06:16:07Z <<<

Na, warum will man denn von der .to domain weg :smiley: :sweat_smile:

Also ich komm immer auf die Usenet seite, egal welcher hoster und egal welcher Film.

Gute Arbeit, nicht!

Denk mal dabei darüber nach:

https://forum.tarnkappe.info/t/streamworld-co-hops-genommen/7795/5

Hey,
gibt es mittlerweile neue Infos? Werden ja täglich neue Filme „hochgeladen“.
Oder kennt jemand ne alternative aber mit Google Drive links? Die Bitrate war unschlagbar, besser als Netflix und co.

In meiner Drive kann ich alle Filme, die ich bereits gesehen habe, noch unter „Für mich freigegeben“ sehen. Das spricht irgendwie gegen die Aussage der Betreiber, dass der Uploader alle Filme gelöscht hat. Ich glaube, dass die bewusst einen Scam durchziehen…

Sorry aber gehört Streamworld.co nicht zu movie-blog?
Dann ist ja wohl klar wieso bei denen nichts mehr geht

Ich glaube, du verwechselst die grade mit HD-World.org! Die haben ja zusammen mit Movie-Blog „den Stecker gezogen!“

hd-world und movie-blog sind dieselben Personen wie auch streamworld.co mein lieber

1 Like