Streamworld.co - keine Filme aber dafür massig Werbung für Usenet.nl

Artikel ansehen

Update: Wir erhielten jetzt eine Antwort auf unsere Anfrage. Sie lautet:

Hallo, es scheint so, als ob der Hauptuploader von uns alle seine Dateien gelöscht hat oder sie gelöscht wurden. Ich kann ihn leider seit Tagen nicht erreichen und daher kann ich auch keine Aussage über die Zukunft der Seite nennen. Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Uploadern.

Alles etwas eigenartig! Upload’s finden ja statt.

Ja, da blickt keine Sau durch, das ist das Problem. Aber lange können die sich das nicht mehr leisten, sonst kommt keiner mehr!

die game seite wo die spiele hochladen ist aber in russland

Hostname g4u.to Internetdienstanbieter Fishnet Communications LLC
Kontinent Europa Nationalflagge RU
Land Russland Ländercode RU
Region Sankt Petersburg Lokale Zeit 03 Mar 2021 12:23 MSK
Stadt Sankt Petersburg Postleitzahl 192019
IP-Adresse 77.73.67.124 Breitengrad 59.929
Längengrad 30.185

g4u.to ist eine komplett unabhängige Seite!

Wie wollen Sie Uploader finden. Über Facebook? :joy: Nen Kontakt auf der Seite selbst gibt es ja nicht. Oder ist es ein Honeypot?

Nein, die deutschen Behörden dürfen das gar nicht, wie Du sicher weißt. Wenn übergibt man sowas den netten Herren aus den Niederlanden etc., weil die es dürfen. Aber davon gehe ich nicht aus. Für Uploader ein Honeypot? Wofür denn? Einige kriegen die sowieso über Share-Online.biz.

Uploader sind ja noch immer tätig. Das aber neue Files ins leere laufen ist sehr eigenartig.

Wenn dort eindeutig neue Files hochgeladen werden, die Verlinkung allerdings danach ins Leere führt, kann man doch zu 99% von einem Datenbankfehler ausgehen. Wenn dort Files von dem angeblichen Haupt-Uploader gelöscht wurden, würde ja auch am Ende beim Hoster so etwas stehen, wie z.B. „Datei nicht gefunden / vorhanden.“ oder ähnliches!
Ich vermute eher, dass die einen größeren DB-Fehler haben, den die selber nicht lösen können und auch niemanden an der Hand haben, der dies mal eben könnte! Da man sich aber diese Blöße nicht geben will, kommt man nun mit irgendwelchen Ausreden daher…

Datenbank probleme haben die schon öfter gehabt und auch ehrlich kommuniziert. Jetzt scheint dort Chaos zu herrschen.

Wie oft Lars wohl schon in die Usenet Falle getappt ist, so oft wie er sich über den Laden echauffiert :D:D:D

warum sollte er das machen er hat doch mit dem nix am hut wie oft noch …

Kann es sein, dass dort bei Streamworld nun gar keine Verlinkung mehr geht?? Ich habe heute morgen 7 verschiedene Filme und 6 versch. Serien (mit zufälligen Folgen) ausprobiert. Dabei war von alt bis neu eigentlich alles vertreten, aber egal bei welchem Hoster, lande ich nur noch auf dessen Startseite. Gab auch keine Fehlermeldung während dessen…nur die Hoster-Landingpage!
Zu der zwischenzeitlich getroffenen Aussage der Betreiber, dass der Haupt-Uploader alle seine Files gelöscht hat, kann ich nur noch kopfschüttelnd seufzen! Da nutzt einem auch der teure Server bei Shinjiru nichts, wenn das Leben und Sterben des Projekts von einer einzigen Quelle abhängt…

– no comment –

:wink:

Und wieder neue Uploads die ins leere laufen.

hd-streams.org ist eh angenehmer zu bedienen, auf streamworld.co wirste erstmal ewig weiterverlinkt.

Streamworld wurde nur für den RTL Now Trash verwendet.

wir bleiben bitte beim thema danke

Nun ja…seit Samstag:

NEUE DOMAIN, NEUES GLÜCK ???

Domain Name: STREAMWORLD.WS
Domain ID: 6E5B882056FCC150E050010AAC011AF0
WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://whois.tucows.com
Updated Date: 2021-03-06T12:00:22Z
Creation Date: 2021-03-06T11:54:31Z
Registrar Registration Expiration Date: 2022-03-06T11:54:31Z
Registrar: Tucows
Registrar IANA ID: 69
Registrar Abuse Contact Email: compliance@opensrs.org
Registrar Abuse Contact Phone: 492283296849
Domain Status: serverTransferProhibited
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Name Server: amber.ns.cloudflare.com
Name Server: earl.ns.cloudflare.com
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/

Last update of WHOIS database: 2021-03-09T06:16:07Z <<<

Na, warum will man denn von der .to domain weg :smiley: :sweat_smile:

Also ich komm immer auf die Usenet seite, egal welcher hoster und egal welcher Film.

Gute Arbeit, nicht!