Streamworld.co hops genommen?

Jemand eine info warum seit Tagen die Links nur zu entfernten Videos führen?

Vom Team leider keine Stellungnahme.

weil alles an tor/vpn etc geblockt wird

Verwende kein Tor oder VPN. Links funktionieren ja nur sind die Videos nicht verfügbar weil vom Team entfernt. Gibt genug Gerüchte das Sie hops genommen wurden!

dann schicke mir mal einen link bitte da für lg

Alle Seiten wie burningseries streamkiste kinomax… funktionieren wie immer.

Nur auf streamworld.co und .cc sind die verlinkten Videos seit paar Tagen gelöscht.

Hier ein Beispiel Masked Singer!
https://vivo.sx/8b16044e1c

Auf ihrer Facebook-Seite klagen viele über das Problem.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3750625895017231&id=1018001061613075&anchor_composer=false&ref=page_internal

soweit so gut aber so lange nix offiziell bekannt gegeben ist von Behörden kann man Bloß Mutmaßen Hochachtung voll volume

Der Link zu Snowpiercer S02E06 ist schon kurios. Auf keinem Alt Tracker / FTP oder xrel gibt es die Episode. Bei Netflix erst am 2. März.

Normalerweise gibt es auf der Facebook Seite eine Stellungnahme!

Ich weiß nur soviel das die Seite mit movie-blog zusammenhing bzw. jemand aus dem Umfeld dahinter die betrieben hat. Damals wurde sie auch dort beworben ne Zeit lang.

vllt schiss bekommen, dass er sie doxxt und alle uploads platt gemacht oder aus vorsicht, falls gegen die leute auch ermittelt wird, merkwürdig dass die seite noch on ist.

Die Seite war vor 2 Tagen kurz offline dann aktualisiert mit z.b. Snowpiercer S02E06 Deutsch aber Link läuft natürlich ins leere.

Komischer Weise funktionieren aber die Google Drive links bei einigen filmen.

Die Seite zeigt auch immer eine sich stetig ändernde Anzahl an Watchers auf (unten rechts)! Keine Ahnung, ob das nur eine Pseudo-Zahl ist oder Realtime?
Vielleicht liegt nur ein Datenbank-Problem vor und das dubiose Snowpiercer-File war nur ein Test?

Ich vermute auch ein Datenbank Problem! Hat es schon gegeben. Normalerweise wird aber eine Stellungnahme abgegeben. Wie zuletzt am 9. Jänner auf der Facebook Seite.

Trotzdem wäre ich vorsichtig beim Nutzen des Dienstes (soweit möglich) ohne VPN etc., da ein Bust oder eine behördliche Übernahme des Projektes nicht ausgeschlossen werden kann momentan! Man muss ja keine Steilvorlage hinterlassen beim Benutzen des Dienstes! :joy: :wink:

https://forum.tarnkappe.info/t/streamworld-co-keine-filme-aber-dafuer-massig-werbung-fuer-usenet-nl/7821/18