Streamworld.co - alle Filme verschwunden?

hallo an Alle!
Hab nur ich das Problem, dass auf streamworld.co alle Filme und Serien weg sind?
Kann das jemand bestätigen?

Ich würde darauf tippen, die haben Probleme mit der Datenbank. Ich höre mich mal um…

seh da auch keine mehr, hier als ersatz
hd-streams.org/

Tja, das ist der Vorteil, wenn man sich die Serie beim Original anschaut. Bei Netflix kam die Warnung noch nie. :wink:

ach dieser bedrohungs blödsinn steht auf jeder zweiten warez seite, kann höchstens sein dass die aufdringliche werbung da laufen haben, die dir nen addon reindrückt, aber erfahrene user umgehen sowas doch wohl seit mehr als 10 jahren erfolgreich? 2 Adblocks gleichzeitig am laufen und noch nie da was dummes gehabt… ganz am anfang, vor ca 2 jahren hatten die Cryptomining laufen, aber auch schon lange nicht mehr. Die Seite bietet vorallem viele ältere, unbekannte Filme in guter Qualität, dazu hat sie einige nette Funktionen um Filme anzuordnen, nach Schauspieler zb… und nicht nur den 0815 Kino Schman und vorallem hält sich die Seite erfolgreich, trotz einiger Probleme als ein gewisser Streamhoster gebusted wurde. Ich bleib bei meiner Empfehlung, seitdem Hdfilme tv nurnoch an premium user HD qualität rausrückt, ne gute Alternative.

habe nix mit der seite am hut wollte bloß zeigen was passiert wen man drauf geht ich selbst abe prime und disneyplus das reicht mir lg :wink: :coffee:

1 Like

Seite Funktioniert wieder!