StreamIT.ws vom Webhoster gekickt

Artikel ansehen

Kommentar von Starkstrom:
Wenn man Seite aufruft, so kommt das Bild noch bekannt vor.
Genau diesen Hintergrund hatte doch auch unser
„Buchpirat“. War das ist nicht „AbeloHost“, der
niederländische Offshore Anbieter den Buchpiraten
gekickt hat. (geschrieben mit „k“!)

Ja in Holland, da gibt eine Organisation die nennt sich
„Brein“. Würde mich nicht wundern, wenn die da was mit
zu tun haben…

Kommentar von CopyCat:
Die Meldung kommt, wann man seine Rechnung nicht bezahlt hat. Nicht mehr und nicht weniger wird dahinterstecken.

Kommentar von René:
Ich denke du willst dich hier zurück ziehen? Wie oft hast du das jetzt schon angekündigt?

Klar habt ihr Unrecht. Es ist einfach die Standard Seite vom WHMCS.
Außerdem ist es auch kein Bild!

Kommentar von :
Moin, die Domain Pingt auf 104.27.131.114, diese gehört zu Cloudflare und leitet die Domain auf den Hauptserver weiter.

Dieser soll beschlagnahmt worden sein? Nein das glaub ich nicht.

In dem Fall müsste der Hoster entweder die Domain umgeleitet haben was nicht möglich ist da diese woanders gehostet wird, oder er hat den komplette Content vom Server gelöscht und seine html eingearbeitet.

Klinkt auch nicht Plausibel da es erstens ein Comodo Zertifikat gibt, zweitens eine css und drittens einen image Ordner. Zudem würde sich der Webhoster aufgrund fehlender DSGVO zudem noch Strafbar machen. Zuviele Risiken um einen Kunden auf etwas aufmerksam zu machen.

Im Normalfall werden die Server einfach abgeschaltet, ich gehe mal von einem Hack aus.

view-source:https://streamit.ws/cgi-sys/suspendedpage.cgi
https://use.fontawesome.com/releases/v5.0.6/css/all.css
background-image: …

Kommentar von René:
Zum wie vielten Mal verabschiedet ihr euch jetzt?
Wenn man sich wenigstens mal normal mit euch unterhalten könnte, aber nein, es kommt immer wieder dieser Schwachsinn,wo man sich langsam fragt, wie alt ihr überhaupt seid.

Kommentar von Beverly Marshw:
So langsam etabliert sich eine handfeste Coulrophobie bedingt durch den Leiter dieser Gurkentruppe.

Kommentar von :
Als Coulrophobie wird die krankhafte Angst vor Clowns bezeichnet. Manche Kinder haben Angst vor Clowns, weil diese anders aussehen und sich anders verhalten, als sie es kennen. Vereinzelt ist diese Angst auch bei Erwachsenen anzutreffen.

Kommentar von „CLOWNS“ sind grundsätzlich nett!:
„Coulrophobie“
ES gibt Leute die Angst vor Clowns haben?
Das ist mir irgendwie unverständlich…
Kommt wahrscheinlich daher, weil ich keinen kenne!

Interessante „Phobie“ - Komisch das Spiegelbild, bei den nachfolgenden Beitrag von „Focus“ habe ich auch
schonmal gesehen…

https://www.focus.de/wissen/praxistipps/coulrophobie-warum-menschen-angst-vor-clowns-haben_id_7589861.html