Streaming-Portale für Kinofilme im Oktober 2021 (illegal)

Kommentare zu folgendem Beitrag: Streaming-Portale für Kinofilme im Oktober 2021 (illegal)

1 „Gefällt mir“

movietown.org
kkiste.rest (nicht identisch mit kkiste.club; die Seite ist manchmal etwas langsam aber dafür großes Angebot)

Schade, bei kkiste.rest kommen nur Links, die letztlich zu filmara.de und somit zu einem kostenpflichtigen Abo ohne jede Gegenleistung führen.

Hmm bei mir geht es… klick auf die große Werbung (den Pseudostream von Universal) öffnet sie in neuem Tab danach werden die Links sichtbar. Die anderen Buttons muss man leider ignorieren.


cine.to

kkiste.rest leitet aber genauso wie kinox.top und kinoz.top erst auf stream.justhdfilme.com weiter, um an die einzelnen Stream-Server zu gelangen!
Zu justhdfilme.com wurde hier schon eindeutiges gesagt zu der Masche!

https://www.mimikama.at/aktuelles/streaming-webseiten-mahnungen/

https://la123movies.com

englisch sprachige seite

ist auch ziemlich groß und hat vieles im angebot, das gute, sehr oft englische untertitel im stream aktivierbar, mit 2 adblocks bekomme ich 0 werbung angezeigt, auch keine nervigen pop ups wenn ich im stream rumklicke.

1 „Gefällt mir“

bs.to wird nicht mehr erwähnt?
Lässt sich nicht nur mit VPN nutzen. Per Tor-Browser geht - zur zeit - noch, nur muss man öfter die Identität wechseln bzw. die Captcha sind penetranter als bei Firefox o.ä.

Edit: Wie kann ich nur! Ich danke euch natürlich vielmals für die ganze arbeit an dem Artikel! :+1:t2:

bs.to bedient serien, hier gehts um Seiten für Kinofilme

Ups. Mein Fehler. Nichts für ungut! :man_facepalming:t2:

Ja sicher ist das Bauernfängerei. Bei den Usenext-Abofallen mit denen die ganzen Warez-Seiten gespickt sind kriegt man wenigstens einen teuren usenet Zugang :grin: Ich verstehe auch, dass man soetwas nicht unterstützen will. Aber im schlimmsten Fall gibt es eine ungerechtfertigte Mahnung und man zahlt ein bisschen Lehrgeld an einen Anwalt, wenn man es nicht einfach aussitzt.
Solange keine Malware verbreitet wird, bin ich persönlich da recht schmerzfrei :wink:

Sorry, ich finde solche Methoden daneben. Ich kann ja verstehen, dass man so eine Seite nicht ohne Aufwand betreiben kann. Aber die Leute versuchen abzuzocken, nur damit die Kasse stimmt?

@JanaMaria Brille vergessen? cine.to war doch schon drin!

@90isKID Danke, 123movies ist drin.

@Tipitester Okay, dann doch noch den Weg gefunden, ist geändert, danke.

1 „Gefällt mir“

Hdfilme.cx fehlt

1 „Gefällt mir“

Man sollte evtl erwähnen, dass KinoGer jeden Film (sofern möglich) in 1080p/FullHD hat, außerdem sind die Hoster schnell

Ich habs soeben mal mit dem Film Venom 2 versucht! Ich finde allerdings sechs Weiterleitungen zu Werbezwecken, bis sich die interne Seite für den Player öffnet, schon arg übertrieben und Benutzer-unfreundlich!. Der Film selber liegt wohl auf der Cloud von Yandex in Russland und erzeugte einiges an Buffering im nachhinein, was nun auch nicht wirklich für eine hohe Liefergeschwindigkeit spricht!
Und warum sollte man FullHD noch besonders anmerken - ist doch eigentlich heutzutage Standard, wenn die Quelle so vorliegt… :wink:

Gut, okay. Die Werbungen sind schon nerfig. Ich zieher mir die Filme meist für meinen Lokalen Jellyfin-Server und hab mit Kinoger einfach aufgrund der Geschwindigkeit die besten Erfahrungen.

Na klar…jeder so wie er es braucht und wie es passt 28_ff3a53297d196b7d430ea21e76ae9017
Aber bei 4K-Sreams (siehe drüben im Thread) sind die Anforderungen an die Infrastruktur so extrem gewachsen, da brauchts eine vernünftige Technik-Plattform dahinter, die nicht mehr für lau zu realisieren ist - oder die Quali bleibt wieder auf der Strecke und verpufft. Strip ääähh Streamboy haben dahingehend einen guten Ansatz mit Plex und für 5€/Monat (33,3% eines Netflix-Account) einen korrekten Preis !! 0

streamkiste.tv

Danke…aber steht schon von Anfang an mit in der Liste drin! :wink:

Ich bin mal vor mehreren monaten auf eine seite gestoßen, wo ich movies/serien auf mehreren (meta) hostern suchen konnte. Ich finde die seite leider nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand helfen?