Streaming-Portale für Kinofilme im Oktober 2021 (illegal)

Artikel ansehen

1 Like

movietown.org
kkiste.rest (nicht identisch mit kkiste.club; die Seite ist manchmal etwas langsam aber dafür großes Angebot)

Schade, bei kkiste.rest kommen nur Links, die letztlich zu filmara.de und somit zu einem kostenpflichtigen Abo ohne jede Gegenleistung führen.

Hmm bei mir geht es… klick auf die große Werbung (den Pseudostream von Universal) öffnet sie in neuem Tab danach werden die Links sichtbar. Die anderen Buttons muss man leider ignorieren.


cine.to

kkiste.rest leitet aber genauso wie kinox.top und kinoz.top erst auf stream.justhdfilme.com weiter, um an die einzelnen Stream-Server zu gelangen!
Zu justhdfilme.com wurde hier schon eindeutiges gesagt zu der Masche!

https://www.mimikama.at/aktuelles/streaming-webseiten-mahnungen/

https://la123movies.com

englisch sprachige seite

ist auch ziemlich groß und hat vieles im angebot, das gute, sehr oft englische untertitel im stream aktivierbar, mit 2 adblocks bekomme ich 0 werbung angezeigt, auch keine nervigen pop ups wenn ich im stream rumklicke.

bs.to wird nicht mehr erwähnt?
Lässt sich nicht nur mit VPN nutzen. Per Tor-Browser geht - zur zeit - noch, nur muss man öfter die Identität wechseln bzw. die Captcha sind penetranter als bei Firefox o.ä.

Edit: Wie kann ich nur! Ich danke euch natürlich vielmals für die ganze arbeit an dem Artikel! :+1:t2:

bs.to bedient serien, hier gehts um Seiten für Kinofilme

Ups. Mein Fehler. Nichts für ungut! :man_facepalming:t2:

Ja sicher ist das Bauernfängerei. Bei den Usenext-Abofallen mit denen die ganzen Warez-Seiten gespickt sind kriegt man wenigstens einen teuren usenet Zugang :grin: Ich verstehe auch, dass man soetwas nicht unterstützen will. Aber im schlimmsten Fall gibt es eine ungerechtfertigte Mahnung und man zahlt ein bisschen Lehrgeld an einen Anwalt, wenn man es nicht einfach aussitzt.
Solange keine Malware verbreitet wird, bin ich persönlich da recht schmerzfrei :wink:

Sorry, ich finde solche Methoden daneben. Ich kann ja verstehen, dass man so eine Seite nicht ohne Aufwand betreiben kann. Aber die Leute versuchen abzuzocken, nur damit die Kasse stimmt?

@JanaMaria Brille vergessen? cine.to war doch schon drin!

@90isKID Danke, 123movies ist drin.

@Tipitester Okay, dann doch noch den Weg gefunden, ist geändert, danke.

1 Like

Hdfilme.cx fehlt