Streaming-Portale für TV-Serien im November 2020

Artikel ansehen

swatchseries.to
primewire.li

Beide englisch

zu hdfilme.tv noch bitte ergänzen, dass man full hd bzw hd ready nur gegen bezahlung erhält, ansonsten nur 360, sehr schade, die seite war bis vor einem jahr meine top adresse, wird wohl von russen betrieben.

Sind alle drin! Danke, 90isKID & JanaMaria !!!

1 Like

Gibt es eigentlich noch deutsche Torrentseiten? Ich konnte keine finden.

JA !

Gibt es da auch eine Liste für oder kannst du mir welche nennen?

Ich bin kein Experte für P2P. Aber im deutschsprachigen Bereich sind das meistens geschlossene Gemeinschaften, um die Lamer und Abmahner außen vor zu lassen.

Um aktuelle Daten für deutsche Tracker zu erhalten, kannst du dich ja mal folgender Site bedienen:

h***s://sb-innovation.de :wink:

Heute weiteres Update eingepflegt.

Series Papaya - https://www.seriespapaya.io oder https://seriespapaya.unblockit.ltd - nur spanischsprachige Serien verfügbar. Eigene Facebook-Seite: https://www.facebook.com/TrueTrollStory

Daily Flix - http://main.dailyflix.one bzw. https://dailyflix.unblockit.ltd mit eigenem Forum unter https://board.dailyflix.one. Serien und Filme in Englisch.

SockShare - https://sockshares.tv oder http://sockshare.unblckd.pw - Filme und Serien in Englisch

Yomoviews - https://yomovies.mx/ - Serien und Filme, aber in Englisch.

DailyFlix

Unter >>> music.dailyflix.one/music/1.php >>> findet man noch ein Live-Radio mit den verschiedensten Musik-Stilen!

Unter >>> https://main.dailyflix.one/?t=doc >>> findet man eine große Auswahl an englischsprachigen Dokus bzw. Doku-Serien