StreamDream.ws reaktiviert Krypto-Mining

Artikel ansehen

Kommentar von Nitmeina:
Bei dem Artikelbild wurde wohl die gebündelte Photoshop Elite von Tarnkappe an den Start gebracht

Kommentar von judith:
Website blocked due to riskware

Your Malwarebytes Premium blocked this website because it may contain riskware. We strongly recommend you do not continue.

Und an den Rat werde ich mich halten III Abzocker - Nein danke!

Kannst ja was machen, wenn Du es so viel besser kannst. Oder kannst Du nur meckern?

Kommentar von CoffeeJunk:
Ohne uMatrix geht gar nichts mehr. Grundsätzlich alle externen Scripts, Bilder, Frames, Cookies, usw. blocken. Ein paar CDNs freischalten und das Internet funktioniert ausreichend gut.

Kommentar von virus:
Gestern den Miner eingebaut und seit heute werden die Streamingseiten als overlay eingebunden - ergo ist die Seite nicht mehr zu gebrauchen . Echt schade wie schnell man ein Pferd zu tode reiten kann …

Kommentar von virus:
Für alle U-Block / Adblock etc. User ( oder solche die es noch werden wollen:

https://github.com/hoshsadiq/adblock-nocoin-list

Eine gute , aktuelle Filterliste mit der Cryptomining wirksam geblockt wird ( incl. dem „minexmr“ den SD jetzt eingebaut hat ).

Kommentar von ichwersonst:
Haben Nutzer von Streamingangeboten auch nicht anders verdient! Hoffentlich fallen auch viele noch auf Abzockseiten rein :slight_smile:
Netflix gibt es hinterhergeworfen für kleines Geld, Amazon Prime usw. ist auch nicht teuer und für den Rest kann man sich ´nen günstigen Usenet oder OCH Account holen und ne große Festplatte.

Kommentar von :
Kodi + xstream ist sowieso die beste Methode, um streamdream.ws und ähnliche Seiten zu nutzen.

Kommentar von StreamIT.ws vom Webhoster gekickt:
[…] schon lange nicht mehr das große Geld machen kann, und die meisten Besucher Krypto-Mining mittels JavaScript ablehnen, sind die Zeiten für die Betreiber in den letzten Jahren nicht gerade leichter geworden, um es […]