Stream7.org: Fragen für ein Community-Interview einreichen!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Stream7.org: Fragen für ein Community-Interview einreichen!

Kommentar von N4x am 07.09.2016 23:14:
Wieso ist stream7 so unerfolgreich, dass die Gründer dem Fraudsters.to Admin b0ris seine 200€ Leihgabe für welche sie für Ihre Server brauchten nicht rückerstatten können?

Kommentar von Ex3dl am 08.09.2016 02:36:
Frage 1: Wie soll man euch Fragen stellen ohne die Seite zu sehen?
Frage 2: Wie kann man nur ein Artikel kaufen ohne auch nur etwas stehen zu haben?
Frage 3: Glaubt ihr, dass ihr auf diese Art auch nur etwas reißen werdet?
Frage 4: Wieviele Downtimes wird es ‚später‘ täglich geben?

Kommentar von Holger Deich am 08.09.2016 18:39:
Die Frage ist doch eh, wann Zero alle Usern seine Schulden zurück zahlen möchte.

Kommentar von Mummlox_ am 11.09.2016 20:07:
boah, bei den Postings denk ich sofort an #padastruck

  • Frage 1: Wie wäre es mit einem Kodi-Plugin? kappa
  • Frage 2: Vom Staat „verfolgt“ und von der Szene gehasst. Ist das nicht ein beschissenes Leben?

Das war damals sehr lustig. Kaum war der Interview-Aufruf veröffentlicht, ging das Ding offline. :wink: