Stream4k.net & Movie-Streams.org gebustet? Kein Sky-Streaming mehr!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Stream4k.net & Movie-Streams.org gebustet? Kein Sky-Streaming mehr!

Kommentar von Leeroy:
Na da bin ich ja mal gespannt.

Kommentar von Ewald:
OMG, Daniel Wölfle hat Recht!
Ein Szenebox Honeypot hier.
Erst tolle Bericht hier auf Tarnkappe und dann werden die gebustet.

Stream4k.net war ja sogar unter Service bei Szenebox.
Hey, Moment mal, dann sind die ihr eigener Honeypot gewesen?
Ist ja irre.

Kommentar von maz:
Welche E-Book Seite soll das denn sein?
Alle mir bekannten sind online.

Kommentar von ugurano:
sehr interessantes thema

das ist wie bei piratebay schalte 100 aus, kommen 500 neue

Kommentar von SPAM-SPAM:
Szenebox hat auf keinen Fall was mit Stream4k.net was gemeinsam ??

Qualitativ hochwertige Kommentare wieder heute, saubere Arbeit Jungs!

Bitte das Update beachten. Movie-Streams.org wurde nur zur Vorsicht vom Netz genommen.

Kommentar von Kasper:
Daniel, du Qualitätsjournalist lass mal bitte einen Ghostwriter deine Arbeit machen, dann wäre No-Copyright-Rocks wenigstens 1 gute seite du Kasper.

Der Blog von Herrn W. ist ein großer Topf für wilde Verschwörungstheorien, das bestätigen ja auch die ganzen Kommentare dort.

Kommentar von RechtUndOrdnung:
Also ich lese wirklich lange mit, und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Langsam glaube ich wirklich das die Szenebox was mit der GVU zutun hat. Ich verfolge auch diesen Müll von no-copyright rocks. Partei A (Szenebox) muss jeden angreifen in der Scene! Warum ist Stream4k.net nochmal offline? Ach sie waren Partner von Szenebox nun sind sie weg! Das gibt einem zu denken! Partei B (no-copyright rocks) hat sich immer (warum auch immer) gegen Szenebox gerechtfertigt. Beide haben Dreck am Stecken. Ihr macht die Scene kaputt! Ich vermute ja stark das ein MOD, oder (das ist nur meine Meinung), ein Admin mit der GVU oder wie sie alle heißen zusammen arbeiten! Weder Partei A noch Partei B hat was mit der Scene zu tun. Tarnkappe hat auch nichts mit der Scene zu tun. An die angeblichen Scene User wie Syrius, The Don, F1r3st0rm, Unlimiter, RedDevil, Matz, besinnt euch endlich wieder auf die Scene! Wenn nicht,
warum seit ihr so FAME GEIL geworden! Durch euch gehen viele Webseiten offline. Warum ist das so? Kommt von eurem Tron endlich wieder runter und denkt an die Warez, Streamscene. Euch geht es nur um Fame und Geld! Ich habe das Gefühl daß ihr auch eure Familien verkaufen würdet! Kommt mir nicht mit Fragen sondern denkt mal drüber nach ihr Fische! Ihr wart doch auch mal User dieser Scene! Man ich vermisse die alten Zeiten.

Kommentar von Berger:
Schon mal daran gedacht das SzeneBox ein öffentliches Forum ist? Jeder Hans und Franz kann darauf zugreifen.

Stream4K hat nen dicken Banner auf der Seite gehabt. Wenn Mann dann Hops genommen wird soll man sich nicht wundern! Einfach nur dämlich.

Die richtigen qualitativen IPTV Quellen sind geschlossen und da kommt man auch nicht einfach so rein.

Kommentar von maz:
Hää? Wiso soll ich bitte Fame Geil sein? Ich habe auch nichts mit SZB zutun, also bin dort ein ganz normaler User. :slight_smile: Nur weil ich mich (bis vor kurzem) ausgibig bei n.c.rocks geschrieben hab, heisst das nicht das nicht das ich ein szb Mod bin.

Und wiso soll die SZB irgendwas mit dem verschwinden von s4k zutun haben? Denkt du etwa, dass skylar/aksana den admins seine Adresse mitgeteilt hat? :smiley:

Kommentar von Holger:
Du solltest dich mal bei Szenebox umsehen und lesen. Stream4k war schon einmal busted und das BEVOR sie Partner von Szenebox wurden.
Auch zahlreiche andere Seiten wurden VOR Szenebox hochgenommen.

Kommentar von Goove:
Ich vermute, dass mit dem eigenen Honeypot war nicht ernst gemeint.
Wäre ja auch schwachsinnig.
In etwa so schwachsinnig wie die nocopyright statements. Jemand, der sich beklauen lässt, beschimpft die Diebe als Amateure, weil sie nicht die Wohnung verwüstet haben.

Kommentar von Sexanddrugs:
Bis jetzt glaube ich mal nicht das die Polizei was gemacht haben. Und wenn doch sind sie trotzdem dumm weil eigentlich viele selber den Dienst benutzen und irgendwann es auflaufen lassen. In 2-3 Wochen wird wieder bestimmt ne Neue Seite geben

Kommentar von SAMS:
SzeneBox ist und war immer ein Fameladen fuer User ohne GRIPS … warum sind den alle bei ScriptsBase raus … weil nur streitigkeiten da waren alle wollten die dicken sein aber sind es nicht. Honeypot ist eine gute Beschreibung!

Kommentar von Syrius Chaos:
Ja SzeneBox ist ein HoneyPot, ich gebe es zu. Wir speichern Profildaten, Avatars und ehm… Beiträge… und hmmmmm Signaturen, wie jedes fucking andere Board auch. SzeneBox IST DIE SZENE!

Kommentar von SAMS:
Naja sehr Erwachsenes Posting von SzeneBox wenn es die SzeneBox Syrius ist … warum nicht Sachlich schreiben wenn man so entsprechend angeschrieben wird?!?
Ist doch etwas dran den bekanntlich ist es doch so das betroffene Hunde bellen oder nicht :wink:

Warum ist das SzeneBox Team im Underground CNW und Fraudsters so aktiv um SIM Karten oder etc. zu Organisieren … wenn man soviel Geld hat um dort Business zu machen der sollte doch auch seine Projekte Umsetzen ohne Spenden von Usern oder meint ihr nicht auch? Macht einen auf MEGA und habt von der Szene nicht gerade viel Ahnung, ich vielleicht auch nicht aber viel viel mehr von SE als ihr alle Zusammen.

Nun bin ich mal auf Feedback gespannt …

Kommentar von Holger:
Gerade mal nachgesehen, ich finde weder Syrius noch The Don noch unlimiter dort.

Kommentar von Teamstream:
Völliger Unsinn. Wenn die Polizei den Betreiber hochgenommen hätten, würde es auf vielen Seiten im Netz zu lesen sein ( Heise,Gulli und co… )

Wenn ich schon höre „aus sicherer Quelle“… Mir fehlen die Worte