Stille SMS: Zahlen des BKA sind rückläufig

Kommentare zu folgendem Beitrag: Stille SMS: Zahlen der Anfragen des BKA sind rückläufig

@ Bill
Wann hast du denn diese App getestet… Das Projekt auf Github ist down. Bei F-Droid und Aptoide gibt es diese App auch nicht mehr.

Die Entwickler schreiben nur, dass demnächst eine Light-Version erscheint.

Kann ich nur bestätigen…

Das ursprüngliche Projekt „AIMSICD“ ist schon lange down…siehe dazu → https://github.com/CellularPrivacy/Android-IMSI-Catcher-Detector/issues/926

Ein Nachfolgeprojekt mit der Lite-Version des Produkts „AIMSCDL“ ist wohl ebenfalls tot mitlerweile! Siehe dazu hier → https://github.com/5GSD/AIMSICDL/issues/8

Woher nun @bill die Empfehlung zu dem Tool hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis…Die Ansätze dazu auf XDA-Developers berichten in der Hinsicht auch nichts neues!!

:wink:

Oh ok, ich habe nicht die Issues durchgelesen. Habe nur die Startseite gesehen und dachte, dass es wieder weiter entwickelt wird. Hinzu kommt, dass vor 11 Tagen noch eine Datei geändert wurde (Stand: 23.08).

Es wurde tatsächlich eingestellt, danke für den Hinweis!