Steampunks killen Denuvos Kopierschutz

Artikel ansehen

Kommentar von Hase am 04.10.2017 13:13:
Statt sich mit Statements zu beschäftigen, die keinen interessieren, hätte man sich besser mal mit lesbaren Schriftgrößen auseinandergesetzt.

Kommentar von Thrasher1984 am 06.10.2017 01:56:
Stell dir vor, so ein Browser hat auch 'ne Zoom-Funktion, du St*nkstiefel!

Kommentar von Skyrak am 06.10.2017 08:07:
„Auch für SEGAs Strategiespiel „Total War: Warhammer 2“ wurden keine Monate, sondern nur wenige Tage in Anspruch genommen. Offizielles Releasedate war der 28. September 2017. Die Jungs brachten ihren Release samt eigenem Installer laut predb.pw schon am 3. Oktober heraus.“

Kleine Verbesserung. Das eigentliche Release kam schon am 28.09.17 raus. Am 03.10.17 hat Steampunks ein Language Pack rausgebracht für TW: W2

Kommentar von Klaus am 12.10.2017 22:22:
Jetzt wurde auch Middle.Earth.Shadow.of.War-CODEX geknackt nach nur einem tag.
Und bei The Evil Within 2 wurde Denuvo wieder rausgenommen.

Würde da gerne echt mal hören was Denuvo da noch machen möchte.